Polizei Aufkleber

Diskutiere Polizei Aufkleber im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi @ all Artikelnummer: 3242798084 Ist sowas erlaubt ? Hab heute 2 Stück bekommen :wink:

1. Maki

Maki

Hi @ all

Artikelnummer: 3242798084

Ist sowas erlaubt ? Hab heute 2 Stück bekommen

:wink:

2. #2 CrazyKay, 25.09.2003
    CrazyKay

CrazyKay

Vermutlich nicht. Die werden das wohl als Amtsanmaßung auffassen, wenn nicht gar Urkundenfälschung. Solche Argumentationen könnte ich mir gut vorstellen. Dann kann man sich ja gleich ein Blaulicht aufs Dach basteln :D Ich würde es nicht ausprobieren. Nicht das Du Dich unnötig :motz:

3. Maki

Maki

Am besten Frage ich die Polizei mal

Also, ich melde mich dann und sage bescheid, was dir mir gesagt haben

4. #4 BlackW203, 25.09.2003
    BlackW203

BlackW203

Ich würde mich nicht fragen ob das erlaubt ist, sondern was das bringen soll? :))

MfG
    BlackW203

5. #5 elTorito, 25.09.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Die Zeiten sind vorbei, früher mag das evtl. ein bischen was geholfen zu haben aber definitiv gehört sowas der Vergangenheit an ...
    Ein Aufkleber der heutzutage abschrecken würde wäre evtl:
    "Mach dich weg sonst kanll ich dich ab ... " leider ....

6. Emp

Emp

Auto:
    -
    Das bringt folgendes: Wenn irgendsoein obercooler Punk oder Möchtegern-Punk an Deinem Auto vorbeiwatschelt, steigt die Chance dass sich danach kein Stern mehr auf der Motorhaube befindet von 23,5% auf 78,6% an. Die Chance dass Dir zudem Dein Lack verkratzt wird steigt von 8% auf 35,6%.

7. #7 Ghostrider, 25.09.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ja.
    Ist "nur" der offizielle Aufkleber der "Gewerkschaft der Polizei". Ob es etwas bringt, ist dahingestellt ...

8. #8 Hubernatz, 25.09.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Erlaubt ist es, soll angeblich gegen Strafzettel helfen, wei ldie Politesse denkt, man ist bei der Polizei.

Aber kein halbwegs ernsthafter echter Polizist macht sich solche Scheisse aufs Auto. Eben wegen dem Vandalismus. Daher hilfts auch nicht gegen Strafzettel.

BTW: Wieviele von den Aufklebern willst du? 1000? Gibts bei der GdP für gratis.

9. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Bringt gar nichts mehr dieser Aufkleber. Verboten ist es nicht, kannst ja wirklich in der GdP Mitglied sein. Das einzige was es bringt ist bei uns ein schmunzeln, weil er meist auf extrem getunten Autos zu finden ist.

mfg ratte

10. Odin

Odin

Richtig erlaubt isser. Ich kenne auch einen der ihn hatte. Sein Audi wurde rundherum verkratzt. Das es keine Strafzettel gibt stimmt auch nicht. Denn wie man sieht kann es jeder kauften.
    Es interessiert niemanden und schon gar nicht die Polizei wenn der Aufkleber drauf ist!!!

Gruß Odin

11. #11 spookie, 25.09.2003
    spookie

spookie Guest

Mit so einem hässlichen Kleber das Auto verschandeln, also ne :(

12. #12 clkcabrioman, 25.09.2003
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Hubernatz hat recht. Die Aufkleber sind erlaubt, da es sich lediglich um das Symbol der Polizeigewerkschaft handelt. (Es ist ja auch nicht verboten einen IG Metall Aufkleber am Wagen zu haben.)
    Ob es allerdings sinnvoll ist, wage ich aus den bereits genannten Gründen zu bezweifeln.

13. #13 PascalH, 25.09.2003
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Erlaubt ist er sicher..

Bei mir klebt hinten rechts vom Nummernschild etwas ähnliches....allerdings ein schöneres Symbol ;)

14. Biff

Biff Guest

die teile werden doch bei ebay angeboten oder ?

ich halte es für total unnötig und auch nicht cuuul wenn sowas auf der scheibe hängt ;(

soll doch ein witz sein, daß man dann kein strafzettel kriegt...wenn man falsch parkt, kriegste auch dann den knöllchen, egal ob du nun einen polizeigewerkschaft aufkleber druff hast, oder ein werbeaufkleber von der bundesregierung :rolleyes: ...außerdem sieht der aufkleber kacke aus :D :D

manche holen sich ja jetzt immer diesen seit einiger zeit neuen buchstaben " O " , dann glauben die , wenn sie jetzt z.B. B-O 234 haben, daß jetzt die leute glauben, ochhh wie super, der mann arbeitet bei der stadt und hat die nummer B-0234 :rolleyes:

also ich halte von sowas garnichts :]

OFFTOPIC:
    manche geben ja in letzter zeit immer nur ebay -nr. als angabe zu links. anstatt direkt zu verlinken...wie findet man dann den artikel eigentlich? ohne den link 8o :rolleyes: :wink:

15. #15 Schrauber-Jack, 25.09.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

einfach die nummer kopieren und auf der startseite ins leere feld einfügen, dann auf "Los" klicken

16. Maki

Maki

:wand :wand :wand :wand :wand :wand

Und ich habe 6 € bezahlt :motz: :motz:

Naja, ich probier´s mal mit den Aufklebern. Vielleicht klappt es ja. :)) :))

17. Biff

Biff Guest

danke 8)

konnte garnichts mit der nummer anfangen :D :D :D

18. #18 Hubernatz, 25.09.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Mit was? Mit den Kratzern im Lack?

19. #19 elTorito, 25.09.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Nennt sich sowas nicht vorsätzlicher Versicherungsbetrug ? :)) :)) :))

20. #20 penzecko, 25.09.2003
    penzecko

penzecko

Auto:
    hatta auch
    Nicht nur das der Aufkleber häßlich ist , der bringt auch nichts mehr ! Hatten neulich einen Bericht im Fernsehen ! Da hatten die netten Mädels mit den tollen Zetteln gesagt , das wenn sie einen mit diesem Aufkleber erwischen , erst recht ein Knöllchen dranpappen !!

MfG penzecko 8)

Thema: Polizei Aufkleber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. odinaufkleber

,
  2. odin Aufkleber verboten?

Die Seite wird geladen...

Polizei Aufkleber - Ähnliche Themen

1. Aufkleber auf Golf 3 Cabrio

Aufkleber auf Golf 3 Cabrio: Hey Leute, ich brauche euren männlichen Ratschlag. Ich (Frau) will meinen Golf 3 Cabrio Baujahr 1995 ein bisschen "tunen". Allerdings nicht mit...
  2. Klebereste von Aufklebern, Folie etc. entfernen - Womit...?

Klebereste von Aufklebern, Folie etc. entfernen - Womit...?: ...hiermit: [IMG] Das Testobjekt: [IMG] Mit'm Heißluftfön konnte man nur die Folie, aber eben nicht die Klebe entfernen. Die blieb...
  3. Harman Kardon Aufkleber

Harman Kardon Aufkleber: Hallo Leute, habe in meinem CLK ein Harman Kardon Soundsystem, allerdings ist nur auf dem linken Lautsprecher hinten der entsprechende Sticker...
  4. Ab 2014 kommt eine neue Reglung QR Code Daten Aufkleber auf der Windschutzscheibe!

Ab 2014 kommt eine neue Reglung QR Code Daten Aufkleber auf der Windschutzscheibe!: Hallo Ab 2014 kommt eine neue Reglung dann müssen alle Fahrzeuginhaber einen QR Code Aufkleber auf der Windschutzscheibe anbringen. So können...
  5. Vorschläge für Einstiegsleisten Aufkleber

Vorschläge für Einstiegsleisten Aufkleber: Hallo Leute, Am Samstag überkam es mich und ich habe mit einem Freund (Danke an dieser Stelle für die Hilfe ;) ) meine Türgriffe und sämtliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden