Polizei-fahrzeug

Diskutiere Polizei-fahrzeug im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo! ich habe ein 290 wie ist ein altes polizei-insatzfahrzeug. Wissen sie ob es hat gleichen Motor als allen anderen 290? Hat er verstärkten...

1. #1 mbfan73, 23.06.2003
    mbfan73

mbfan73

Hallo! ich habe ein 290 wie ist ein altes polizei-insatzfahrzeug.
    Wissen sie ob es hat gleichen Motor als allen anderen 290?
    Hat er verstärkten karosserie-aufbau oder etwas anders anders wie ein "normalen" 290??

:wink: Kaj :wink:

2. stern

stern

das mit dem deutsch klappt wohl nicht so ganz, ich würd dir gern weiterhelfen, versteh aber nicht was du meinst, du hast einen alten 290er, aber was genau für einen?? bj...
    der einzige unterschied zu einem polizeiwagen ist meiner meinung nach dir farbe... mehr nicht, oder was meine die anderen dazu...
    gruss

3. cayron

cayron Guest

er kommt ja auch aus schweden, da ist das wohl akzeptabel mit dem deutsch. alternativ kannst du ja auf schwedisch antworten.

soweit ich weiss, gibt es bei der polizei in deutschland jetzt serienfahrzeuge in silber mit grünen aufklebern die sich später entfernen lassen. das ganze geht über eine leasingfirma.
    ob das 95-98 auch schon so war weiss ich aber nicht.

4. stern

stern

oh stimmt, hm mein schwedisch ist ned mehr des beste, so hei und so bekomm ich noch hin aber mehr auch ned...
    es sei ihm verziehen :prost

also ich dacht das auto ist noch älter, früher waren die ja weiss und die haben die farbe nur geändert weil der wiederverkaufswert dann höher ist, aber gibts noch mehr unterschiede als die farbe, ruf doch bei der polizei an und frag einfach .... :prost
    this is finnisch but not the end :D

5. #5 mbfan73, 23.06.2003
    mbfan73

mbfan73

Entschuldigung für meinen(schw)deutsch!! :rolleyes: Der Auto ist ein -98, und meine frage ist ob sie wissen welche fahrwerke er hat, ob er hat verstärkten federung oder etwas anders. :D

:prost //Kaj

6. chico

chico

Nein, nur die Optik (Farbe) ist anders, alles andere ist gleich.

P.S. Grüße an den schwedischen Verkehrsminister Olaf Samenstrøm. :D

7. boecki

boecki Guest

hast Du das Scheckheft noch, wo die Inspektionen eingetragen sind? Dort auf der letzten Seite kannst Du die Ausstattungscodes ablesen.

Vergleiche die mal hiermit:
    klick

es gibt nämich auch extra Ausstattungen wie "verstärktes Fahrwerk" oder "Fahrwerk mit mehr Bodenfreiheit" usw.

Vielleicht ist da ja was von bei dir eingebaut. So Taxen ja auch eine Sonderausstattung haben.

Thema: Polizei-fahrzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polizeifahrzeuge farbtoncode

Die Seite wird geladen...

Polizei-fahrzeug - Ähnliche Themen

1. Polizei hat uns angehalten --> heute kam der Bußgeldbescheid / Nebelscheinwerfer

Polizei hat uns angehalten --> heute kam der Bußgeldbescheid / Nebelscheinwerfer: Hallo an Alle, habe mich heute mal hier angemeldet da ich ein kleines Problem mit der Polizei habe. Vor kurzem wurde ich in der Nacht von unserer...
  2. Polizei gelingt Schlag gegen Tachofälscher

Polizei gelingt Schlag gegen Tachofälscher: "Schlag gegen die Auto-Mafia: In Deutschland und mehreren Nachbarländern hat die Polizei eine Bande von Tachofälschern ausgehoben. Die Beamten...
  3. Polizei erwischt 5er-Erlkönig

Polizei erwischt 5er-Erlkönig: Das wird BMW nicht gefreut haben: Die Polizei hat laut "bild.de" bei einer Schleierfahndung auf der A4 in Friedewald/Hessen einen Erlkönig...
  4. Kaum zu glauben.... Die Polizei dein Freund und Helfer ..... dass ich nicht lache

Kaum zu glauben.... Die Polizei dein Freund und Helfer ..... dass ich nicht lache: Also ich war am 20.09.08 bei mir in der Stadt untewegs.... war relativ angenehm warm naja Fenster halb offen wegen Frischluft und so..... Ich...
  5. Polizei nur noch zum Geld eintreiben da?

Polizei nur noch zum Geld eintreiben da?: Hallo erstmal an alle! :wink: Ich denke, daß das folgende Thema polarisieren wird aber trotzdem interessiert mich eure Meinung dazu. Denkt ihr...