Polizei Videowagen Messmethode

Diskutiere Polizei Videowagen Messmethode im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Grüße, ich wurde heute gefilmt :D. Ich hab mir das Video dann im Auto von denen angeschaut und die haben über eine Strecke von ca. 500m gemessen...

1. ton

ton

Auto:
    w201 2,3
    Grüße,

ich wurde heute gefilmt :D.
    Ich hab mir das Video dann im Auto von denen angeschaut und die haben über eine Strecke von ca. 500m gemessen (20s lang).
    Laut Aussage der Cops bekomm ich 3 Punkte + 75 € Strafe.
    Meine Durchschnittsgeschw. lag bei 97.12 km/h bei erlaubten 60.

Nun meine Frage, mir kommt diese Distanz + Zeit etwas kurz vor.
    Kennt sich da jemand aus? ?( ?(

Grüße

P.S. Ich weiß, ich war zu schnell :).

2. eggett

eggett

300 Meter langen nach den Aussagen dieser RTL-Autobahn-Cop-Reportagen.

3. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
  4. ton

ton

Auto:
    w201 2,3
    Danke, aber ich kann in dem Forum keinen Thread erstellen ?!?!?

Edit: Habs geschafft :).

Thema: Polizei Videowagen Messmethode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polizei videowagen messmethode

Die Seite wird geladen...

Polizei Videowagen Messmethode - Ähnliche Themen

1. Polizei hat uns angehalten --> heute kam der Bußgeldbescheid / Nebelscheinwerfer

Polizei hat uns angehalten --> heute kam der Bußgeldbescheid / Nebelscheinwerfer: Hallo an Alle, habe mich heute mal hier angemeldet da ich ein kleines Problem mit der Polizei habe. Vor kurzem wurde ich in der Nacht von unserer...
  2. Polizei gelingt Schlag gegen Tachofälscher

Polizei gelingt Schlag gegen Tachofälscher: "Schlag gegen die Auto-Mafia: In Deutschland und mehreren Nachbarländern hat die Polizei eine Bande von Tachofälschern ausgehoben. Die Beamten...
  3. Videowagen hat meinen Dad erwischt,......

Videowagen hat meinen Dad erwischt,......: ....aber dürfen die denn überhaupt auch ein hinterherfahrendes Fahrzeug für zu hohe Geschw. belangen? Bisher war ich immer davon ausgegangen, das...
  4. Vom Videowagen verfolgt

Vom Videowagen verfolgt: So jetzt hab ich den Salat. Von wegen tolles neues Auto. Es animiert mich zu sehr zum schnell fahren. Soeben vom Videowagen verfolgt. Kann mir...
  5. Polizei erwischt 5er-Erlkönig

Polizei erwischt 5er-Erlkönig: Das wird BMW nicht gefreut haben: Die Polizei hat laut "bild.de" bei einer Schleierfahndung auf der A4 in Friedewald/Hessen einen Erlkönig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden