Pollenfilter wechseln

Diskutiere Pollenfilter wechseln im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo wie kann ich den Pollenfilter an meinem W210 wechseln? IMHO muß der wohl regelmässig mal getauscht werden. Befürchte mal das meiner wohl...

1. #1 w124newbie, 25.05.2003
    w124newbie

w124newbie

Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    Hallo wie kann ich den Pollenfilter an meinem W210 wechseln? IMHO muß der wohl regelmässig mal getauscht werden. Befürchte mal das meiner wohl überfällig ist. Hat es schon mal Jemand selbst ausgetauscht? Wie geht das?

Danke schon einmal!

Gruß Roesi

2. #2 Martin R, 25.05.2003
    Martin R

Martin R

Wie es genau geht müsste ich erst nachschauen.

Aber wenn du einen neuen kaufst ist meistens eine Einbauanleitung dabei.

3. #3 spookie, 26.05.2003
    spookie

spookie Guest

Beim 202 sitzt er auf der Beifahrerseite im Fussraum unter der Abdeckung, schau mal nach ob er auch bei Dir dort sitzt

Meiner war 2 Jahre alt als er gewechselt wurde, wegen meinem Heuschnupfen ist es mir das schon regelmässig wert.

4. #4 fubu0592, 26.05.2003
    fubu0592

fubu0592

Auto:
    ML-350 Final Edition
    dazu musst Du Dein Handschuhfach ausbauen der Filter sitzt da drunter ist aber einfach!!!

5. Jerry

Jerry

Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Bitte entschuldigt die blöde Frage:

Hat meine "Thermatic" eigentlich auch einen Pollenfilter, den man wechseln kann/soll/muss? In meinem Handbuch steht glaub ich nix...

6. #6 spookie, 26.05.2003
    spookie

spookie Guest

Ist keine blöde Frage :)
    Klar gibts da auch, irgendwie müssen die Pollen ja abgefangen werden und wechselbar muss der Filter auch sein.

Thema: Pollenfilter wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenraumfilter w210 wechseln

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter wechseln - Ähnliche Themen

1. Pollenfilter nachrüsten (Allergie Geplagte)

Pollenfilter nachrüsten (Allergie Geplagte): hallo, auch ich leide unter den gemeinen pollen die jeden frühling umherfliegen. beim autofahren eine blöde sache, wenn die augen tränen und man...
  2. Pollenfilter beim W202 auch ohne Klima?

Pollenfilter beim W202 auch ohne Klima?: Also, wie schon der Überschrift zu entnehmen ist, frage ich mich, ob auch in der Ausstattung ohne Klima ein Pollenfilter/Aktivkohlefilter...
  3. Mercedes B Klasse auswechseln des Pollenfilters

Mercedes B Klasse auswechseln des Pollenfilters: Hallo, Kann mir jemand mitteilen, wie ich bei meinem Mercedes B Klasse den Pollenfilter wechseln kann, bezw. wo ich den finde? (ohne...
  4. Pollenfilter Aktivkohlefilter

Pollenfilter Aktivkohlefilter: Hallo gibt es im Ml 320 Bj99 innenraumfilter und wo sind die