Poltergeräusche an der Vorderachse

Diskutiere Poltergeräusche an der Vorderachse im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; ;( ;( ;(Hallo, Ich fahre einen M270CDI von Bj,2002 und habe folgendes festgestellt. Bei kleinen Schlaglöchern habe ich im VA- Bereich ein poltern....

1. chreis

chreis

;( ;( ;(Hallo,
    Ich fahre einen M270CDI von Bj,2002 und habe folgendes festgestellt.
    Bei kleinen Schlaglöchern habe ich im VA- Bereich ein poltern.
    Ich denke es werden wohl die Traggelenke sein bei einer KM-Leistung von jetzt 125.000.

Deshalb wollte ich doch einfach mal im Forum fragen, ob mir eventuell jemand weiterhelfen kann. Vielleicht gab es dieses Problemchen schon mal irgendwo.

Danke im Voraus für eventuelle INFOS.

Viele Grüße und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

Christian

2. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Traggelenke und Stabilager kommen hier in Frage. Wenn du nicht selbst den Fehler feststellen kannst dann such dir eine freie Werkstatt zur Überprüfung. Die machen das umsonst oder für max 10 €. Aufwand 5 min.

3. chreis

chreis

Vielen Dank für die Info,

ich denke dass ich den Fehler selbst suchen kann.
    Ich hoffe, dass es nur die Stabilager sind, denn die ober- bzw. unterlenker kosten richtig Asche.

Also, nochmal Danke für den Tip.

Gruß Christian

4. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Für den unteren Lenker gibts das Traggelenk einzeln den oberen gibt´s nur kpl. Die Stabibuchsen kosten im Zubehör ca. 30 €.

Thema: Poltergeräusche an der Vorderachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 190e woher kommen poltergeräusche vorderachse

,
  2. w202 poltergeräusche hinten

Die Seite wird geladen...

Poltergeräusche an der Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Poltergeräusche an der Vorderachse

Poltergeräusche an der Vorderachse: Besitze einen Viano Baujahr 2006 seit Wechsel der Vorderräder sind poltergeräusche vorhanden. Mehrere Reparaturen Spurstangenköpfe, Federtausch...
  2. 208 CLK w208 Poltern Poltergeräusche von der Hinterachse bei Bodenwellem

CLK w208 Poltern Poltergeräusche von der Hinterachse bei Bodenwellem: Hallo! Ich habe bei meinem CLK hinten Beifahrerseite laute Poltergeräusche beim überfahren von Gullideckeln, Bodenwellen. Habe schon alles aus...
  3. Poltergeräusche Vorderachse - Lösung

Poltergeräusche Vorderachse - Lösung: Hallo Leute, im Sinne der Aufklärung mal ein kleiner Beitrag. Mein Elch plagte mich längere Zeit mit einer polternden Vorderachse, beim...
  4. B-Klasse Starke Poltergeräusche vorn links

Starke Poltergeräusche vorn links: Hallo an alle B elche! Ich habe folgendes Problem mit meiner B-Klasse C180 CDI, EZ: 04/2008, Diesel: Erstmal habe ich mir im Zuge der aktuellen...
  5. VA Poltergeräusche ohne herkunft: Die lösung

VA Poltergeräusche ohne herkunft: Die lösung: Wie viele ander 203 Fahrer habe auch ich das Problem mit Poltergeräuschen an der VA. Diese sind sehr schwer zu orten, da alle Gelenke und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden