Poltern an der VA Links, brauche Rat ... ?

Diskutiere Poltern an der VA Links, brauche Rat ... ? im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich habe eigentlich immer ein poltern an der VA links "Fahrerseite", diese sind auch bei minimalen Strassenunebenheiten zuhören. Vor...

1. 77777

77777

Auto:
    W211 270CDI AMG
    Hallo,

ich habe eigentlich immer ein poltern an der VA links "Fahrerseite", diese sind auch bei minimalen Strassenunebenheiten zuhören.

Vor kurzem habe ich vorne die Federn getauscht wg. Tieferlegung an
    der VA und auch gleich die Federteller mit, da abundzu knacken von dem
    Federteller links zuhören war. Das ist nun weg und alles soweit
    wunderbar. Die Stossdämpfer von der Firma Monroe als auch die
    Traggelenke wurden lt. Vorbesitzer schon vor ca. 15tkm an der VA
    getauscht, diese sind auch trocken usw. .

Ich habe auf der Hebebühne mit nem Freund der eine Werkstatt hat
    alles durchgecheckt d.h. alle Gelenke mit einer Stange auf spiel
    überprüft, alles OK und nirgends spiel !

Wir wissen nun auch nichtmehr weiter was das Poltern nun verursacht, hat jemand eine Idee ?

DANKE

Thema:

Poltern an der VA Links, brauche Rat ... ?

Die Seite wird geladen...

Poltern an der VA Links, brauche Rat ... ? - Ähnliche Themen

1. W203 Neue Querlenker - weiterhin Poltern/hartes Klacken rechts

W203 Neue Querlenker - weiterhin Poltern/hartes Klacken rechts: Guten Morgen Wie ich in meinem Beitrag mit dem undichtem Wärmetauscher angekündigt hatte, habe ich dann gestern die vorderen Querlenker...
  2. C180K beim losfahren knacken vorne rechts und poltern beim bremsen

C180K beim losfahren knacken vorne rechts und poltern beim bremsen: Moin Moin zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen bzw. hat einen Rat für mich. Ich weiß über die Ferndiagnose ist es nicht verbindlich...
  3. Poltern/Klappern Beifahrerseite MOPF C200 AMG-Line Bj.2018

Poltern/Klappern Beifahrerseite MOPF C200 AMG-Line Bj.2018: Hallo liebe Gemeinde, ich habe schon so einige Foren und Google Suchanfragen durchgeführt und dennoch wende ich mich an euch. Mein T-Modell...
  4. poltern vorne links cls 500

poltern vorne links cls 500: hallo freunde... habe einen cls500 c219 mir zugelegt und da steht schon das erste problem an..vorne rechts macht es geräusche beim fahren..sobald...
  5. Poltern hinten links!

Poltern hinten links!: Hallo zusammen! Hab da eine Frage zu meinem frisch erworbenen E270CDI T-Modell Bj. 4/2004 Wenn ich über eine kleine Bodenwelle oder Kanaldeckel...