poltern rechts bei schlaglöchern

Diskutiere poltern rechts bei schlaglöchern im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; mein CLK cabrio hat bei Schlaglächern, Gullideckeln nur rechts ein polterndes geräusch! bei letzter Untersuchung auf der Bühne konnte nichts...

1. #1 michael hueg, 07.08.2020
    michael hueg

michael hueg

mein CLK cabrio hat bei Schlaglächern, Gullideckeln
    nur rechts ein polterndes geräusch!
    bei letzter Untersuchung auf der Bühne konnte
    nichts festgestellt werden!
    Stabi Gummis?

2. R170M

R170M

Auto:
    R170 FL, 2001, 230k Evo / C208, 2000, 230k Evo
    Die km wären interessant.

Tippe auf Stoßdämpfer. Eine von 10 Möglichkeiten. Aber wenn beim Check nix zu sehen war fast logisch.

3. #3 jpebert, 07.08.2020
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Wenn es nur rechts poltert, dann kommt der Stabi selbst Gummis) nicht in Frage. Der Stabi überträgt ja schließlich Bewegung auf beide Seiten. Koppelstange schon eher. Probiere es in einer anderen Werkstatt, können nicht überall Pfeifen arbeiten. Macht das Fahrwerk oder was auch immer am Auto Geräusche, dann findet man das. Unmöglich nicht zu finden. Und erst recht ein guter Mechaniker, der jeden Tag nix anderes macht ;)

conny-r gefällt das.
  4. R170M

R170M

Auto:
    R170 FL, 2001, 230k Evo / C208, 2000, 230k Evo
    Unmöglich nur wenn es die Stoßdämpfer sind ;-). Komisch das dies nicht in Betracht gezogen worden ist. Vielleicht soll auch eine Zweitmeinung her bevor man diese Wahnsinnsinvestion tätigt... :-). Ach ja, auf Platz 2 stehen natürlich die vorderen Traggelenke....

Thema:

poltern rechts bei schlaglöchern

Die Seite wird geladen...

poltern rechts bei schlaglöchern - Ähnliche Themen

1. C215 Poltern hinten rechts

Poltern hinten rechts: Moin Moin, ich habe bei meinem CL500 C215 das Problem, dass hinten rechts beim langsamen fahren ein Poltern wahrzunehmen ist. Dazu sei gesagt,...
  2. Poltern oder Rappeln vorne rechts

Poltern oder Rappeln vorne rechts: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zu meinem S210 Kombi (240 E) Wenn ich über einen Kanaldeckel oder eine kleine Unebenheit fahre, höre ich...
  3. Poltern/klackern vorne rechts

Poltern/klackern vorne rechts: Hi, Ich war heute bei ATU und hab ihn vorne checken lassen: Auf der Seite wo das poltern kommt hat das Rad Spiel, allerdings ist nichts an den...
  4. geräusche beim bremsen und poltern an der vorderachse sowie knarzen hinten rechts

geräusche beim bremsen und poltern an der vorderachse sowie knarzen hinten rechts: Hallo habe bei meinem C 320 cdi Bj.05 geräusche beim bremsen und poltern an der vorderachse sowie knarzen hinten rechts wenn ich uber einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden