Popstar Robert Palmer (54) ist tot ...

Diskutiere Popstar Robert Palmer (54) ist tot ... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Kam gerade über den Ticker. Der englische Popstar Robert Palmer starb im Alter von nur 54 Jahren an einem Herzinfarkt in Paris. Also wieder...

1. #1 Ghostrider, 26.09.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Kam gerade über den Ticker.

Der englische Popstar Robert Palmer starb im Alter von nur 54 Jahren an einem Herzinfarkt in Paris.

Also wieder ein echter Popstar, nach Barry White in diesem Jahr, der viel zu früh aus dem Leben scheiden mußte.

2. #2 elTorito, 26.09.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Elvis Lebt !!!! .... :O
    Sorry Ghosti, kannte den Mann nicht, aber ich konnte noch nie gut einen SOng mit einen Artisten verbinden ...

3. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    schade
    RIP !

nicht zu vergessen johnny cash ;(

Thema:

Popstar Robert Palmer (54) ist tot ...

Die Seite wird geladen...

Popstar Robert Palmer (54) ist tot ... - Ähnliche Themen

1. Wer hat Erfahrung mit MB-Händler PS Automobile in Köln Robert-Perthel-Str. (Kauf S-Klasse)?

Wer hat Erfahrung mit MB-Händler PS Automobile in Köln Robert-Perthel-Str. (Kauf S-Klasse)?: Der o.g. Händler bietet nahezu nur gebrauchte MB-Fahrzeuge an. Kann jemand etwas zu diesem Händler sagen? Gern auch per PM.
  2. Auto Palmer (Mercedes Werkstatt STR Korntal (Zuffenhausen)

Auto Palmer (Mercedes Werkstatt STR Korntal (Zuffenhausen): Hi zusammen, kennt jemand zufällig den "Mercedes Palmer" ( Mercedes-Benz Auto-Palmer GmbH & Co. KG ) in Stuttgart Zuffenhausen / Korntal? Bei...
  3. Viseeo MBU-1000 & Palm Pre Erfahrungen ?

Viseeo MBU-1000 & Palm Pre Erfahrungen ?: Hallo zusammen, möchte mein QP gerne mit dem Viseeo MBU-1000 ausrüsten. Momentan besitze ich einen Palm Pre und konnte dazu weder hier im Forum...
  4. Nationaltorwart Robert Enke gestorben

Nationaltorwart Robert Enke gestorben: Hallo zusammen, hier der Link zum Artikel: www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660538,00.html
  5. Zitat von Robert bezüglich meiner Person: "SL-Stangtechnik... Kühlschrank leer" Grrrrrrrrrrr!

Zitat von Robert bezüglich meiner Person: "SL-Stangtechnik... Kühlschrank leer" Grrrrrrrrrrr!: Zitat von Robert: Oder bin ich einfach zu spießig? Lese gerade im SL-Bereich von einem R230 500er der durch "selbstgebastelte Stangentechnik"...