Porsche Carrera Turbo Cabrio

Diskutiere Porsche Carrera Turbo Cabrio im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi wenn ein Cabrio mit nem normalen Porschemotor nicht reicht, kann bald mal was erleben ! Den Porsche Turbo Cabrio da wird einem...

1. #1 V8-Driver, 27.12.2002
    V8-Driver

V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    Hi

wenn ein Cabrio mit nem normalen Porschemotor nicht reicht, kann bald mal was erleben !

Den Porsche Turbo Cabrio

da wird einem bestimmt das Toupet wegfliegen oder man lässt einfach die Frau fahren und hält sich das Haupt fest !

Allerdings wird dieser Spass bestimmt nicht billig!

aber er ist sehr eindrucksvoll wenn man die Turbolöcher an der Seite des Porsche sieht und auf einmal mekrt, dass das Dach fehlt! Naja staunende Blicke werden auf sich gezogen!

Aber das möchte man ja auch. Und wer es nicht sieht der hört es eben!!

Mal sehen wie der so geht bin gespannt!!

Grüsse

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

schau mal diesen Bericht 8o :

Als Basis dient die Rohkarosse des aktuellen Porsche 911 Carrera 4 Cabriolets. Diese wurde zusätzlich verstärkt und anschließend mit dem Allrad-Antriebsstrang, der Achsgeometrie und den Karosserieteilen des 911 Turbo ausgerüstet.

Tempo 100 in nur 4,1 Sekunden
    Angetrieben wird der Bolide durch ein überarbeitetes Aggregat aus dem Porsche Turbo. Dieser 3,6-Liter-Biturbo leistet 470 PS und produziert ein maximales Drehmoment von 690 Newtonmetern. Damit soll der Sprint von null auf hundert km/h in nur 4,1 Sekunden über die Bühne gehen. Die Höchstgeschwindigkeit liegt laut Techart bei 308 km/h.

Bremsanlage des 911 Turbo
    Um diese enormen Fahrleistungen sicher kontrollieren zu können, verfügt das Cabrio über die Bremsanlage des 911 Turbo und ein höhenverstellbares Sportfahrwerk mit zusätzlichen Stabilisatoren.

Für kernigen Sound sorgt der Sportauspuff mit Doppelendrohren links und rechts. Der bullige Auftritt wird durch Fünfspeichenräder in den Dimensionen 8,5 J x 18 vorn und 11 J x 18 auf der Hinterachse abgerundet.

Der Preis für den in Kleinserie produzierten Hochleistungssportwagen liegt bei rund 400.945 Mark

allerdings ist dieser Porsche von von dem Tuner Techart ;)

3. #3 V8-Driver, 02.01.2003
    V8-Driver

V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    hab ich mir echt gedacht dass dieser ein Tunerobjekt ist aber bald läuft er vom Band -auch offiziell - inoffiziel fahren sie schon um zuffnehausen rum aber man sieht es nicht da das Loch verdeckt ist -- der sieht eher megabreit aus .

Auf seine Art geil aber wenn man sieht was drin steckt hui hui

4. #4 jokromer, 11.04.2003
    jokromer

jokromer Guest

Ich glaube ein Turbo-Cabrio kommt erst mit der nächsten Baureihe, jetzt kamen ja erst Cayenne, GT3 und Gt raus. Mehr ist für Porsche glaube ich nicht drin, an Neuheiten

Thema:

Porsche Carrera Turbo Cabrio

Die Seite wird geladen...

Porsche Carrera Turbo Cabrio - Ähnliche Themen

1. CL500 oder Porsche Targa

CL500 oder Porsche Targa: Hallo, in der nächsten Saison soll mein Garagenplatz neu vergeben werden. Auf der Beuteliste steht ein Porsche 911 Targa. Aus diesem Grund steht...
  2. Testdrive: Porsche 911 Carrera S Typ 991

Testdrive: Porsche 911 Carrera S Typ 991: Wie einige im FB auf meinem Profil schon gesehen haben, hatte ich heute die extrem Kurzfristige Möglichkeit mal 420-BiTurbo-Boxer-Pferdchen zu...
  3. Mein Porsche 911/996 Carrera 4

Mein Porsche 911/996 Carrera 4: Porsche war niemals mein Traum Auto, aber letzten Monat habe ich mal Porsche Boxster S 986 gefahren und war komplett erstaunt das es außer...
  4. Porsche Carrera GT

Porsche Carrera GT: Hi, ist zwar kein Mercedes ;) aber trotzdem ein Traumwagen von mir der Porsche Carrera GT Auf dem Pariser Autosalon Mondial 2000 wurde...
  5. Fahrbericht Porsche 911 Carrera 4 Cabrio

Fahrbericht Porsche 911 Carrera 4 Cabrio: Das ist ein Erfahrungsbericht über meinen bisher besten Zweitwagen. Ihn zu verkaufen war ein riesiger Fehler: Aber jetzt zum Wagen: A)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden