Porsche Cayenne Turbo
Diskutiere Porsche Cayenne Turbo im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Der neue Geländewagen von Porsche braucht laut Hersteller 15,7 Liter auf 100 Kilometer. In der Praxis sieht es anders aus: Erste Testfahrten...
Seite 1 von 2
Thema:
Porsche Cayenne Turbo
Die Seite wird geladen...
-
Porsche Cayenne Turbo - Ähnliche Themen
-
Porsche 919 Tribute 2 Liter 720 PS 370 km/h
Porsche 919 Tribute 2 Liter 720 PS 370 km/h: Porsche 919 Tribute 2 Liter 720 PS 370 km/h /// Das Große V8 Sterben. . [MEDIA] . 2 Liter 720 PS super Leistung 370 Spitze.... -
CL500 oder Porsche Targa
CL500 oder Porsche Targa: Hallo, in der nächsten Saison soll mein Garagenplatz neu vergeben werden. Auf der Beuteliste steht ein Porsche 911 Targa. Aus diesem Grund steht... -
Testdrive: Porsche 911 Carrera S Typ 991
Testdrive: Porsche 911 Carrera S Typ 991: Wie einige im FB auf meinem Profil schon gesehen haben, hatte ich heute die extrem Kurzfristige Möglichkeit mal 420-BiTurbo-Boxer-Pferdchen zu... -
Porsche cayenne, wer kennt sich aus?
Porsche cayenne, wer kennt sich aus?: habe gerade etwas bei mobile etwas "gebummelt" und bin so rein zufällig ( wirklich) über einen porsche cayenne gestolpert. nun kenn ich so rein... -
Neuer Porsche: Kleiner Cayenne
Neuer Porsche: Kleiner Cayenne: Porsche hat eine kleinere (deutlich schwächer motorisierte) Variante des Cayenne entwickelt: Porsche Golfcar: Eine halbe Portion Cayenne - SPIEGEL...