Porsche-Smarties

Diskutiere Porsche-Smarties im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Porsche-Kooperation mit Smart: Ab Mitte Oktober 2006 gibt es den "Porsche Smart" und den "PorscheGT Smart" zum Einstiegspreis ab 8.000 Euro....

1. #1 Sashman, 11.10.2006
    Sashman

Sashman

Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Porsche-Kooperation mit Smart:

Ab Mitte Oktober 2006 gibt es den "Porsche Smart" und den "PorscheGT Smart" zum Einstiegspreis ab 8.000 Euro. Beide werden mit den bekannten 6-Zylinder-Motoren um die 350PS angeboten. Aufgrund der geringen Fahrzeugmaße und Gewichte werden Sie als Quad eingestuft, die nach neuen Regelungen bereits Jugendliche ab 16 Jahren fahren dürfen. Hier werden aber die Höchstgeschwindigkeiten auf 50 km/h begrenzt. Allerdings mit imposanten Beschleunigungsdaten: 0-50 km/h: 2,5 sek. Hier schon mal die ersten Pressefotos:

Porsche Smart

Porsche GT Smart

PS: Keine Fragen, die Bilder sind nicht von mir !

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Dann geht der ja mit Moped Kennzeichen 8)

3. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Sieht irgendwie süß aus. =)

4. ucki

ucki

Auto:
    w202 C180
    schoen waers... leider kommts da glaub ich auf den Hubraum an... und ich glaub nicht, dass du 50 ccm vernünftig auf 6 Zylinder verteilt kriegst...

Aber ich denke das Gerät wird einigermaßen erschwinglich. Schließlich kann man das Getriebe/Schaltung einsparen. Bis 50 reicht schließlich der erste Gang ;)

5. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    Klar kriegt man 50ccm auf sechs Zylinder verteilt, schon mal an einen
    Modell-Motor gedacht?

Tolle Montage die Bilder :D :D :D.

Porsche mit DC, träumt weiter :D

6. ucki

ucki

Auto:
    w202 C180
    okay... ich geb mich geschlagen ;)

7. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Sieht ja richtig schnuckelig aus...
    Wenn der Smart so aussehen würde wäre er bestimmt ein Verkaufsschlager =)

Thema:

Porsche-Smarties

Die Seite wird geladen...

Porsche-Smarties - Ähnliche Themen

1. Testdrive: Porsche 911 Carrera S Typ 991

Testdrive: Porsche 911 Carrera S Typ 991: Wie einige im FB auf meinem Profil schon gesehen haben, hatte ich heute die extrem Kurzfristige Möglichkeit mal 420-BiTurbo-Boxer-Pferdchen zu...
  2. Porsche Motorschäden bei Porsche?

Motorschäden bei Porsche?: Hallo zusammen, ich stöbere immer mal wieder durch die Autobörsen... Dabei ist mir aufgefallen, das gefühlt sehr viele Porsche Bosxster der...
  3. Dacia Duster zieht festgefahrenen Porsche Macan aus dem Gelände

Dacia Duster zieht festgefahrenen Porsche Macan aus dem Gelände: In Marokko kam es kürzlich zu einer unfreiwillig komischen Situation: Im Rahmen eines Presseevents, bei dem das neue SUV "Macan" von Porsche...
  4. Porsche cayenne, wer kennt sich aus?

Porsche cayenne, wer kennt sich aus?: habe gerade etwas bei mobile etwas "gebummelt" und bin so rein zufällig ( wirklich) über einen porsche cayenne gestolpert. nun kenn ich so rein...
  5. Von Mercedes über Porsche und jetzt bei ****

Von Mercedes über Porsche und jetzt bei ****: Hallo zusammen, einige von euch kennen mich noch recht gut, viele habe ich sogar Persönlich auf verschiedene Treffen kennengelernt. Nun sind ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden