Porsche-Treffen am 1.5. in Dinslaken

Diskutiere Porsche-Treffen am 1.5. in Dinslaken im Treffen 2004 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Ja, ich weiß, eigentlich reden wir hier nur von der Stuttgarter Weltfirma, aber die andere Marke aus der Gegend baut meiner Meinung nach auch sehr...

1. #1 netburner, 28.04.2004
    netburner

netburner

Ja, ich weiß, eigentlich reden wir hier nur von der Stuttgarter Weltfirma, aber die andere Marke aus der Gegend baut meiner Meinung nach auch sehr schöne Wagen.

Am 1.Mai findet das mittlerweile schon traditionelle Treffen auf der Pferderennbahn in Dinslaken statt. Dabei wird wieder versucht die längste Porsche-Kette der Welt zu erstellen (wie jedes Jahr wird es wohl auch dieses Jahr einen neuen Rekord geben).

Ich werde eventuell hinfahren (wenn ich meinen Dad überzeugen kann, denn Sprit is bekanntlich gerade nicht billig...) Wer kommt eventuell noch hin??

2. #2 Commander_Enton, 28.04.2004
    Commander_Enton

Commander_Enton

Hmm ich glaube da kommt kaum einer von uns hin.
    Poste das doch einmal im PORSCHEFORUM

3. #3 elTorito, 29.04.2004
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    folge dem Stern ist doch ein ambitionierter Porsche Fahrer :wink:

4. #4 Commander_Enton, 29.04.2004
    Commander_Enton

Commander_Enton

Ach ja Stimmt fürn Jens wäre das was, aber ich werd den Teufel tun und meinen Stein dort einreihen, oder was meinst du, ist Dinstlaken nicht in deiner nähe? :D

5. #5 spookie, 29.04.2004
    spookie

spookie Guest

Dinslaken ist nahe Bottrop, da könnte man doch Brabus mal besuchen und sich vom Hof bedienen und dann ein bisschen die Porsches ansehen, immerhin bauen die auch schöne Wagen finde ich.

6. #6 Zarrooo, 02.05.2004
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Das käme ganz drauf an, ob da auch Transaxle-Porsche erwünscht sind oder ob das 'ne reine Heckschleuder-Veranstaltung ist. :D

cu ulf

Edit: Upppps, der Termin ist ja schon vorbei. Tja, das hat man davon, daß man ein paar Tage mal nicht ins Forum geschaut hat.

7. #7 netburner, 02.05.2004
    netburner

netburner

Da sind alle Porsche erwünscht, also auch die früher mal verspotteten Baureihen 924/944/968 und 914.

Leider konnte ich dieses Jahr nicht da sein. Ich hoffe aber, dass es nächstes Jahr besser aussehen wird (natürlich wieder am 1.Mai :) )

8. #8 Zarrooo, 02.05.2004
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Wenn das so ist, sollte ich mir den Termin auch mal notieren. :]

cu ulf

Thema: Porsche-Treffen am 1.5. in Dinslaken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.5 dinslaken

Die Seite wird geladen...

Porsche-Treffen am 1.5. in Dinslaken - Ähnliche Themen

1. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  2. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  3. Cla treffen

Cla treffen: Hallo, mein nickname ist Wulf ! Frage an die CLA Fahrer, gibt es ein Stammtisch oder treffen inkl. Ausfahrten im Raum Dresden oder Umgebung?
  4. Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Nachdem das Treffen im letzten Jahr – trotz des schlechten Wetters – für uns als neues Orga-Team sehr erfolgreich war,...
  5. MOPAR-Treffen am 5.8.17 bis Bj. '78 mit Beschleunigungsrennen

MOPAR-Treffen am 5.8.17 bis Bj. '78 mit Beschleunigungsrennen: Hallo Leute, es ist wieder soweit, die Mopar-Nationals finden am Samstag, den 5.8.17 auf den alt bekannten Gelände statt, auf der Zeche Ewald,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden