Position der Sensoren nicht sichtbar

Diskutiere Position der Sensoren nicht sichtbar im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, wer kann weiterhelfen ? Ich habe kürzlich einen C 180T Baureihe W202 erworben und meine Kenntnisse bezgl. Mercedes reichen bis zur Baureihe...

1. #1 saint-tropez im W108, 03.04.2019
    saint-tropez im W108

saint-tropez im W108

Hallo, wer kann weiterhelfen ? Ich habe kürzlich einen C 180T Baureihe W202 erworben und meine Kenntnisse bezgl. Mercedes reichen bis zur Baureihe W108, den 280SE aus Bj.1968 habe ich von 1975 bis 78 gefahren. Der C180 läuft im Kaltlauf unrund und ich habe 2 Temperatur-Sensoren gekauft, kann aber die Einbau-Position nicht finden, zumal die LPG-Anlage einiges zudeckt. Ich bräuchte also eine ungefähre Wegbeschreibung, um zu erfahren, welche Teile ich abbauen muss zwecks Überblick.

Thema:

Position der Sensoren nicht sichtbar

Die Seite wird geladen...

Position der Sensoren nicht sichtbar - Ähnliche Themen

1. GLK220 4Matic Ad Blue Probleme (Nox Sensor Software usw.)

GLK220 4Matic Ad Blue Probleme (Nox Sensor Software usw.): Hallo zusammen, Ich habe mich im November zum Kauf eines GLK entschieden nach langer Audi Zeit. Ich bin nun beim 13 Werkstatt Besuch und das...
  2. 209 PDC Sensor tauschen/Stecker prüfen vorn

PDC Sensor tauschen/Stecker prüfen vorn: Moin! Bin seit gestern Besitzer eines C209 200K, Fahrzeugvorstellung folgt in Kürze. Meine Frage: Es müsste vorn einer der PDC Sensoren geprüft...
  3. Stecker Nockenwellen Sensor

Stecker Nockenwellen Sensor: Hallo Leute, bei mir ist der Nockenwellensensor Ausgangsstecker irgendwie vom Marder angefressen. Das Ding zur zerbröselt in alle Teile. Ich...
  4. Navi zeigt falsche Position an

Navi zeigt falsche Position an: Hallo ich habe ein E350 W212 mit dem großen Navi Command. Seit geraumer Zeit zeigt das Navi mir die falsche Position an und und dreht sich ca....
  5. Nox Sensor Defekt

Nox Sensor Defekt: Hallo bei mir leuchtet immer wieder die Motorleuchte Orange, haben es in meiner Werkstatt ausgelesen und es ist einer der NOX Sensoren [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden