Postal Money Order

Diskutiere Postal Money Order im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe ganz dringend einen frage: wo oder wie werden" Postal Money Order" eingelöst? Hat jemand schon sowas bekommen? Es ist von...

1. c1777

c1777

Auto:
    C 180, 2 Liter, 129 PS
    Hallo,

ich habe ganz dringend einen frage:

wo oder wie werden" Postal Money Order" eingelöst?

Hat jemand schon sowas bekommen? Es ist von dieser Post in Canada
    http://www.canadapost.ca/personal/tools/pg/manual/pgmoneyord-e.asp

in sachen englisch bin ich kein profi...

bei google steht das die " Postal Money Order" in bar bei einer poststelle ausgezahlt werden. meinen hauptpost in der stadt sagt ne! obwohl ich denen schon gesagt habe die sollen den zettel mal umdrehen und da lesen da stand eine beschreibung, ein feld für adresse zum quittieren usw, aber ne was der bauer nicht kennt ,m frißt er auch nicht....

wie funktionieren diese teile nun??

gruß

2. #2 ulli1969, 21.02.2008
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
  3. c1777

c1777

Auto:
    C 180, 2 Liter, 129 PS
    also kann ich die checks nicht einlösen. Meine bank wollte die gerne einlösen aber das wollte ich nicht weil wenn der knilch in 3 monaten storneirt dann ist geld weg und ware....und ich schreibe noch keine schecks, paypal nur iban und bic und fedex....damit kann man auch geld versenden...

danke

4. #4 spookie, 21.02.2008
    spookie

spookie Guest

Ein Ami hatte bei mir mal mit einem internationalen Scheck gezahlt, den ich auf meiner Bank nur abgeben musste und am selben Tag war das Geld gutgeschrieben. Bin mir sicher, dass es kein Postal Money Order war, der hieß anders.

5. c1777

c1777

Auto:
    C 180, 2 Liter, 129 PS
    mein freund ist filialleiter bei meiner vb und der riet mir das ich allgemein keinen scheck annehmen soll weil er hatte schon fälle das die schecks nach 6 monaten!! storniert wurden und schwupp geld weg und ware weg. da es sich bei mir schon um hübsche sümmchen geht ist das risiko sehr groß

deshalb mußte er ja schon 2 order schicken....ich habe des dem k schon mitgeteilt und er soll nun wählen : western union, iban and bic oder fedex in meiner währung oder dollar in bar....

danke

6. #6 stud_rer_nat, 22.02.2008
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Laß die Finger davon! Stand auch schon mal vor dem Problem. Nachdem ich mich im I-Net etwas recherchiert habe, habe ich so eine Zahlungsmethode abgelehnt und mir das Geld in bar schicken lassen. Paypal ist auch noch eine Variante.

7. #7 ulli1969, 22.02.2008
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Die PayPal gebühren sind bei hohen Beträgen schon recht happig. Mit Western Union hab ich gute Erfahrung gemacht, denn da ist nix stornierbar und die Gebühren kann man auf den Einzahler abwälzen. Western Union klappt sogar reibungslos im Ostblock.

8. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

Bei Käufern aus dem nicht Europäischen Ausland bzw aus nicht Euro Ländern, habe mir das Geld immer in Bar schicken lassen. Dann liegt das Risiko beim Käufer.

So habe ich sogar Geld per Wertbrief aus Australien bekommen.

9. #9 spookie, 22.02.2008
    spookie

spookie Guest

Paypal ist sehr teuer geworden, da zahlt man richtig drauf. Habe eine Sendung von 102 Euro über Paypal bekommen und gutgeschrieben wurden mir 98 und ein paar Zerquetschte.

10. #10 stud_rer_nat, 22.02.2008
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Das stimmt. Paypal-Bezahlungen akzeptiere ich seit der Gebühreneinführung auch nicht mehr. Diese EBay-Fuzzies können den Hals einfach nicht voll genug kriegen. Bei Auslandszahlungen ist es halt schön bequem. Und die Gebühren gibt man dann halt einfach weiter an den Käufer. Wenn er das nicht will, muß er eben Bargeld schicken.

Thema: Postal Money Order
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. postal money order deutschland

,
  2. money order deutschla d einlösen

Die Seite wird geladen...

Postal Money Order - Ähnliche Themen

1. Audio 20 CD mit oder ohne Media Interface ordern?

Audio 20 CD mit oder ohne Media Interface ordern?: Hi, ich stelle mir gerade eine A-Klasse zusammen und bin mir unsicher bei meiner iPhone Anbindung. Zuerst hatte ich mir ein Audio 20 CD mit...
  2. Eure Orden

Eure Orden: Hi, in diesem Thread könnt Ihr Eure Orden zeigen. Ich fange mal an: [IMG] Gruß Dirk
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden