Postal Money Order

Diskutiere Postal Money Order im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe ganz dringend einen frage: wo oder wie werden" Postal Money Order" eingelöst? Hat jemand schon sowas bekommen? Es ist von...

1. c1777

c1777

Auto:
    C 180, 2 Liter, 129 PS
    Hallo,

ich habe ganz dringend einen frage:

wo oder wie werden" Postal Money Order" eingelöst?

Hat jemand schon sowas bekommen? Es ist von dieser Post in Canada
    http://www.canadapost.ca/personal/tools/pg/manual/pgmoneyord-e.asp

in sachen englisch bin ich kein profi...

bei google steht das die " Postal Money Order" in bar bei einer poststelle ausgezahlt werden. meinen hauptpost in der stadt sagt ne! obwohl ich denen schon gesagt habe die sollen den zettel mal umdrehen und da lesen da stand eine beschreibung, ein feld für adresse zum quittieren usw, aber ne was der bauer nicht kennt ,m frißt er auch nicht....

wie funktionieren diese teile nun??

gruß

2. #2 ulli1969, 21.02.2008
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
  3. c1777

c1777

Auto:
    C 180, 2 Liter, 129 PS
    also kann ich die checks nicht einlösen. Meine bank wollte die gerne einlösen aber das wollte ich nicht weil wenn der knilch in 3 monaten storneirt dann ist geld weg und ware....und ich schreibe noch keine schecks, paypal nur iban und bic und fedex....damit kann man auch geld versenden...

danke

4. #4 spookie, 21.02.2008
    spookie

spookie Guest

Ein Ami hatte bei mir mal mit einem internationalen Scheck gezahlt, den ich auf meiner Bank nur abgeben musste und am selben Tag war das Geld gutgeschrieben. Bin mir sicher, dass es kein Postal Money Order war, der hieß anders.

5. c1777

c1777

Auto:
    C 180, 2 Liter, 129 PS