Power Box zum hundersten

Diskutiere Power Box zum hundersten im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Was haltet Ihr von dieser Power Box? :rolleyes: Klick --> :) Besonders interessant ist, was bei "Funktion der Power-Box" steht. Zitat: Wenig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Benzfreak, 07.06.2006
    Benzfreak

Benzfreak

Auto:
    C 220 CDI
    Was haltet Ihr von dieser Power Box? :rolleyes:

Klick --> :)

Besonders interessant ist, was bei "Funktion der Power-Box" steht.

Zitat:
    Wenig Belastung
    Die Power-Box sendet Daten zum Steuergerät. Es gelten weiter alle maximalen Parameter der Fahrzeughersteller. Das Steuergerät bekommt Daten von der Power-Box und optimiert daraufhin alle Parameter für den Verbrennungsablauf! Kein Rucken, kein Rußen.

Bei meinen C 220 CDI (125 PS u. 300 Nm) würde ich auf 155 PS u. 358 Nm kommen. :)

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Ich halte es für Shit, wie jedes Chip-Tuning!

Wäre interessant, wieviele Daten das Steuergerät von der PowerBox bekommt???
    Ich tippe mal darauf, dass eben auch wieder nur das Signal der Raildruckregelung und/oder der Luftmengen/Massenmessung verfälscht/verändert wird...
    Das mit dem Rußen und der Nicht-Nachvollziehbarkeit halte ich schlicht für falsch!
    Das Werk kann anhand der Selbstanpassungsdaten, die im Steuergerät hinterlegt sind sehr wohl nachvollziehen, ob etwas verändert/zwischengeschaltet wurde oder nicht.
    Richtig ist sicherlich, dass kein Fehler abgelegt wird, der für die Werkstatt sehr offensichtlich wäre...
    Meine Meinung:
    Wenn Chip, dann richtig: Brabus, Lorinser.... aber nicht so was!

3. #3 Benzfreak, 07.06.2006
    Benzfreak

Benzfreak

Auto:
    C 220 CDI
    Genau so denke ich auch, aber da Brabus, Lorinser... um ein vielfaches teurer sind und für diesen Wagen nicht mehr lohnt, lasse ich das lieber sein. :D

4. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Wie oft denn noch...das hatten wir wirklich schon tausend mal. :rolleyes:

Thema:

Power Box zum hundersten

Die Seite wird geladen...

Power Box zum hundersten - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger und Box für meinen A180 Typ: Urban

Suche Dachträger und Box für meinen A180 Typ: Urban: Hallo, ich habe bis jetzt schon unendlich gegooglet. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Angebote " Dachträger und Box " auch passen könnten. Ich...
  2. AMG Training Power & Passion - Gutschein

AMG Training Power & Passion - Gutschein: Liebes Forum, da ich aus geschäftlichen/beruflichen Gründen meinen AMG vorzeitig zurückgegeben habe, konnte ich meinen Gutschein für das "AMG...
  3. W246 - Bass Box H&K nachrüsten

W246 - Bass Box H&K nachrüsten: Hab jemand Ahnung ob sich die Bass Box aus den Harman und kardon Soundsystem ohne viel aufwand nachrüsten lässt in ein Audio20 Anlage???
  4. Power shift 3

Power shift 3: Hallo, Leute ich wüsste gerne von wie mann das Getriebe neu anlernt. Das große einlern program und das kleine Was muss man da machen?
  5. 176 Power-Converter?

Power-Converter?: Hallo Leute, ich habe mir vor ca. 6 Monaten meinen 220 CDI gekauft und bin mit dem Auto auch mitlerweile sehr zufrieden, aber nun wollte ich doch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden