Power Of Chrome - Chrome Diner Lensahn

Diskutiere Power Of Chrome - Chrome Diner Lensahn im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Info' zur Veranstaltung am 1. Mai Wir sind auf der Zielgeraden!!!! Telefonisch habe ich schon ein 99,9% OK seitens der Genehmigungsbehörde...

1. #1 chrome-diner, 31.03.2013
    chrome-diner

chrome-diner

Info' zur Veranstaltung am 1. Mai

Wir sind auf der Zielgeraden!!!!

Telefonisch habe ich schon ein 99,9% OK seitens der Genehmigungsbehörde
    bekommen. Am Dienstag werden wir abschließend mit der Polizei und dem
    Straßenamt die letzten Feinheiten besprechen um dann mit Vollgas die
    letzen Tage zu nutzen.

ES IST GESCHAFFT , WÜRDE ICH SAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Durch die kürze der noch verbleibenden Zeit ist eine Werbung nicht mehr sinnvoll (Wozu auch - es wissen doch alle :-)

Ihr könnt also jedem der Euch fragt sagen, das am 1. Mai in Lensahn das Treffen stattfindet.
    Markenoffen und für alle Oldtimer und Klassiker

Es gibt keine !!!!! wie die schon enmal angedachte Baujahrsbeschränkung.

Das endgültige OK, werde ich am Dienstag bei FB posten und seht auch auf unserer Websiete www.chrome-dinere nach

Jetzt wünsche ich allen ein schönes Osterfest mit dem Wunsch, das am 1. Mai die Wiesen trocken und das Wetter gut ist.

Bis dann
    Jörg W. Voigt
    Chrome-Diner Lensahn :wink:

2. #2 Avantgarde92, 31.03.2013
    Avantgarde92

Avantgarde92

Auto:
    (W205) C 250 CDI 4 Matic, (W176) A 180 Urban, 2x Honda F6C Valkyrie, Suzuki Bandit 650 S L0
    Danke für die Info.

3. #3 hapesch, 31.03.2013
    hapesch

hapesch

Auto:
    w202 C 180 esprit , Bj 1994 ,Automatik, Almadinrot, 307.000 KM, original ohne "Spinnerspoiler" w210 E200 elegance . bj 1997, automatik, blau,180000KM, original
    Hallo Jörg,

wo bekomme ich mehr Infos?

Das wäre ja "Heimspiel" für mich.......

Lieben Gruß aus Selent

Hansi

Thema:

Power Of Chrome - Chrome Diner Lensahn

Die Seite wird geladen...

Power Of Chrome - Chrome Diner Lensahn - Ähnliche Themen

1. Umbau/Nachrüstung S211 Bj 2008 von NTG2.5 auf Doppel-Din Fremdradio

Umbau/Nachrüstung S211 Bj 2008 von NTG2.5 auf Doppel-Din Fremdradio: Hallo Zusammen. Ein guter Bekannter fährt zufrieden seit Jahren einen S211 Bj.2008 mit Comand NTG2.5 und Telefonie. Jetzt ist wohl das Comand...
  2. Austausch von Comand 2.0 auf ein anderes DIN 2 Gerät

Austausch von Comand 2.0 auf ein anderes DIN 2 Gerät: Hallo, Ich wollte mir ein Andres DIN2 Gerät in mein CLK 230 w208 einbauen, habe aber das comand 2.0 und habe das bose System drin. War auch in...
  3. W211 - Doppel DIN Androiden statt Werksmist

W211 - Doppel DIN Androiden statt Werksmist: Keine Ahnung, wie das Werksgerät heisst.. [IMG] jedenfalls muss das Ding raus und ein Doppeldinandroide rein. Wenn ich nicht mit...
  4. 1-din Radioblende für den W203-Mopf?

1-din Radioblende für den W203-Mopf?: Hi, Man findet für den W203 Mopf ja vielen Doppel-Din Radioblenden. Die 1-Din Blenden aber fast nur für den Vor-Mopf. Weiß jemand wo man eine...
  5. AMG Training Power & Passion - Gutschein

AMG Training Power & Passion - Gutschein: Liebes Forum, da ich aus geschäftlichen/beruflichen Gründen meinen AMG vorzeitig zurückgegeben habe, konnte ich meinen Gutschein für das "AMG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden