pp/epdm lackieren

Diskutiere pp/epdm lackieren im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute ich hab ein paar Fragen, und zwar möchte ich meine Stoßleisten cleanen und die PDC Sensoren ohne Naht oder Kante einabuen. Wie muss...

1. #1 petl1985, 23.04.2012
    petl1985

petl1985

Auto:
    cl203
    Hallo Leute ich hab ein paar Fragen, und zwar möchte ich meine Stoßleisten cleanen und die PDC Sensoren ohne Naht oder Kante einabuen.
    Wie muss ich vorgehen.
    Wenn ich einen pp/epdm fähigen Grundierer nehme muss der Füller dann auch für pp/epdm geeignet sein oder kann ich da einen anderen benutzen.
    Oder muss nur ein elastischer Untergrund geschaffen werden und der Rest der drauf kommt (Füller, Lack) muss dann nicht mehr elastisch sein.

Ich lackiere mit der Dose!!!!!!

Bitte um Hilfe!!!! Danke

2. #2 Stern_im_Wind, 23.04.2012
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    da das nicht nur für das 203er QP zutrifft => ab dafür in den passenden Bereich :verschieb

3. #3 petl1985, 23.04.2012
    petl1985

petl1985

Auto:
    cl203
    ok, danke;)

Thema: pp/epdm lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pp epdm füllern

,
  2. pp-epdm lackieren

,
  3. epdm lackieren

Die Seite wird geladen...

pp/epdm lackieren - Ähnliche Themen

1. C 63 amg w204 bremsen unterschied normal vs pp

C 63 amg w204 bremsen unterschied normal vs pp: Morgen leute , hab den c63 amg w204 pp, bremsen unterschied zum normalen ?. ( vorderen scheiben is klar). Wie schauts mit die belâge und hinteren...
  2. C 63 amg pp w204 leistungsverlust am prüfstand

C 63 amg pp w204 leistungsverlust am prüfstand: Letztens war ich am prüfstand, sollte serie 487 ps und 600 nm haben. Laut dem test sind 427 ps und 540 nm raus gekommen, an was kann das liegen?
  3. Guter Lackierer im Raum Neuss/Düsseldorf/Köln für Mercedes CLS gesucht ?

Guter Lackierer im Raum Neuss/Düsseldorf/Köln für Mercedes CLS gesucht ?: Hallo Zusammen, es geht um einen cls vom Bj 2005, welcher am hinteren linken Radlauf Rost hat. Suche einen guten Lackierer im Raum...
  4. C63 pp oder 507 Edition? w204 Coupé

C63 pp oder 507 Edition? w204 Coupé: Hallo zusammen, Nachdem ich mich in 2015 schon fast für einen c63 entschieden habe, aber kurzfristig aufgrund eines top Angebotes doch wieder...
  5. Radnabe lackieren

Radnabe lackieren: Hallo zusammen, ich habe Flugrost auf den Radnaben (siehe Bild) und möchte diese nach Säuberung am besten Silber/Grau lackieren. Welche Farbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden