Präsentation Diesoul 602

Diskutiere Präsentation Diesoul 602 im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Gilles, ich bin in Frankreich in der Nähe von Grey (Haute Saône). Ich habe 2 W210 E290 (darunter einen für Teile) und 1 Sprinter 312...

1. #1 Diesoul602, 03.10.2022
    Diesoul602

Diesoul602

Hallo,

Gilles, ich bin in Frankreich in der Nähe von Grey (Haute Saône).

Ich habe 2 W210 E290 (darunter einen für Teile) und 1 Sprinter 312 W903, also nur OM602.98X-Motoren.

Ich komme hierher, weil ich hoffe, dass Sie Informationen zu mechanischen Einspritzpumpen haben, weil ich von diesem Mist von elektronischen EDC VE (VP37) -Pumpen nicht genug bekommen kann.

Entschuldigung, aber ich mache alles mit Google Translate, ich spreche überhaupt kein Deutsch.

Thema:

Präsentation Diesoul 602

Die Seite wird geladen...

Präsentation Diesoul 602 - Ähnliche Themen

1. Kugellager im Motor OM 602

Kugellager im Motor OM 602: Guten Morgen aus der Schweiz Ich besitze einer der letzten W124 E250 Diesel aus dem Jahr 1995. Das Auto ist tagtäglich mit mir im Einsatz. Nun...
  2. F1 Präsentation des McLaren MP 4-28

Präsentation des McLaren MP 4-28: Für alle Formel 1 begeisterten sind hier schonmal Bilder vom neuen McLaren zu sehen: Formel1.de - Bildergalerie
  3. DTM DTM Präsentation in Wiesbaden

DTM Präsentation in Wiesbaden: Hallo, war denn gestern keiner von euch auf der DTM-Präsentation in Wiesbaden? War schon ne klasse Show, das drumherum hat meiner Meinung nach...
  4. BMW Präsentation BMW 7er

Präsentation BMW 7er: Ich war heute mit einem Bekannten (7er Fahrer seit mehreren Modellgenerationen) auf der Vorstellung des neuen BMW 7ers. Als wir beim Händler...
  5. DTM HEUTE DTM präsentation in Düsseldorf!

HEUTE DTM präsentation in Düsseldorf!: Ich werd gleich mit samt der Familie hinfahren! Sonst noch wer da von euch?