Preis f?r Brabus Distanzscheiben Okay??

Diskutiere Preis f?r Brabus Distanzscheiben Okay?? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen!! Da ich für meine Felgen Distanzscheiben brauche habe ich welche von Brabus angeboten bekommen.. Waren nur kurz montiert und...

1. #1 biggy_hero, 30.06.2005
    biggy_hero

biggy_hero Guest

Hallo zusammen!!

Da ich für meine Felgen Distanzscheiben brauche habe ich welche von Brabus angeboten bekommen.. Waren nur kurz montiert und Schrauben sind auch dabei!! Preislich ca. 50 Euro will er noch haben für einen Satz 16mm!!

Ist der Preis um Okay?? Bitte um schnelle Antwort!!

Grüße Marc

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Verschoben in den Anbauteile Bereich.

3. #3 Gumballrace, 30.06.2005
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    Wenn das Gutachten dabei ist, dann ist der Preis i.O. :wink:

4. #4 elTorito, 29.07.2005
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Mach mal dein Postfach Leer ;)

Thema:

Preis f?r Brabus Distanzscheiben Okay??

Die Seite wird geladen...

Preis f?r Brabus Distanzscheiben Okay?? - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  2. Wummern beim einlegen der R Fahrstufe

Wummern beim einlegen der R Fahrstufe: Moin! Mir ist ein W210 430 angeboten wurden und ich bin diesen heute gefahren. Mir ist beim Einlegen der R Fahrstufe ein wummern, mit Vibration,...
  3. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  4. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  5. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden