Preis f?r Sto?d?mpfer ML230 gesucht

Diskutiere Preis f?r Sto?d?mpfer ML230 gesucht im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin, sagt mal, hat einer von Euch ne Idee, wo man für die M-Klasse richtige Stoßdämpfer her bekommt? Die Dämpfer, die jetzt drin sind, haben...

1. #1 mr200de, 01.09.2004
    mr200de

mr200de

Moin,

sagt mal, hat einer von Euch ne Idee, wo man für die M-Klasse richtige Stoßdämpfer her bekommt?

Die Dämpfer, die jetzt drin sind, haben die Grätsche gemacht. Und das bei 67.500km... Die knarzen, quietschen und federn unmotiviert durch die Gegend... :motz:

Deswegen, hat einer von Euch ne Adresse, wo man eventuell ein verstärktes Fahrwerk für den Hobel bekommt?

Wird leider sehr hart im Gelände bewegt, forstlicher Einsatz und sehr viel Hängerbetrieb...

Gruß
    Philipp

2. #2 MBFahrer, 02.09.2004
    MBFahrer

MBFahrer

Schon mal bei MB nachgefragt?

3. #3 mr200de, 02.09.2004
    mr200de

mr200de

Ja klar, die wollten für zwei Dämpfer hinten ohne Einbau um die 550€...

Und die Dämpfer taugen halt nichts. MB sagt, da soll man nur die Original-Teile reinbauen, ja klar, damit man nach 60.000km wieder da andackeln darf....

Thema:

Preis f?r Sto?d?mpfer ML230 gesucht

Die Seite wird geladen...

Preis f?r Sto?d?mpfer ML230 gesucht - Ähnliche Themen

1. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  2. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  3. Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS

Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS: Welche Laufleistungen wurden bisher erreicht, mit oder / ohne Probleme. Zeigt dieser Motor diesbezüglich auch Schwächen.
  4. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  5. Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.

Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.: Kann mir der eine oder andere eine Marken-Empfehlung geben für den Wechsel der hinteren Stoßdämpfer ? Der Tüv hatte das nicht als Mangel angesehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden