Preis f?r T?rpappe???

Diskutiere Preis f?r T?rpappe??? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, hab da mal ne Frage was kostet eine Türpappe für einen 190er Bauj. 89 in schwarzen Stoff für vorne??? Bei mir löst sich nämlich der Kleber...

1. Gordon

Gordon

Hallo,

hab da mal ne Frage was kostet eine Türpappe für einen 190er Bauj. 89 in schwarzen Stoff für vorne??? Bei mir löst sich nämlich der Kleber und das sieht scheiße aus oder kann man da was machen. Hab das schon mal mit Sprühkleber festgeklebt aber das hielt nicht wirklich lange.
    Und weiß jemand ob es velour Fußmatten für einen 190er gibt und was die kosten natürlich meine ich nur orginale.

2. #2 Schrauber-Jack, 03.11.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Einen Türpappe für meinen vorMOPF190er kostete ca 100 Euro.

Fussmatten gibt es recht viele im Angebot, im Biete Bereich werden momentan auch welche angeboten.

Bei veloursmatten sieht man aber sogar die "saugrichtung" des stabusaugers,also recht empfindlich.

Und auch jeden krümel sieht man, zumindest bei den einfarbigen.

Thema:

Preis f?r T?rpappe???

Die Seite wird geladen...

Preis f?r T?rpappe??? - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  3. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  4. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  5. W204 T Modell AMG?

W204 T Modell AMG?: Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe bereits meine erste Frage... Ich habe einen Mercedes C280 ( W204 ) T Modell mit AMG Ausstattung (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden