Preis für Nachrüstung des AMG Sport Paket beim 204

Diskutiere Preis für Nachrüstung des AMG Sport Paket beim 204 im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich möchte meinen W204 Avantgarde mit AMG Sport Paket nachrüsten. Werde ich ja wahrscheinlich bei S&G machen lassen müssen. Das...

1. #1 DBoozer, 01.03.2009
    DBoozer

DBoozer

Auto:
    Mercedes slk-klasse
    Hallo zusammen,

ich möchte meinen W204 Avantgarde mit AMG Sport Paket nachrüsten. Werde ich ja wahrscheinlich bei S&G machen lassen müssen.

Das AMG Paket kostet ja ca. 2100 EUR. Aber sicherlich werden für den Umbau weitere Kosten erhoben. Kann mir einer eine ungefähre messgröße nennen?

MfG Dennis :wink:

2. E.D.

E.D. Guest

Ich hab das Thema mal ins richtige Forum :verschieb und dazu den Titel etwas aussagefähiger gestaltet :wink: .

3. aqua

aqua

Auto:
    190E 2.3er Azurro
    nache frontstossfänger, schwellerverkleidung und heckstoßfänger müssen ja noch lackiert werden...

bremsanlage ist ja auch ne andere, und ne achsvermessung kommt bestimmt auch noch drauf

4. dani94

dani94

Auto:
    C-180 Kompressor W204 Limo BJ 2008 Avantgarde
    Für alle die den Umbau noch Vorhaben: Originalpaket bei Kunzmann 2000 Euro, Lackierung und Einbau 1000-1200

Thema:

Preis für Nachrüstung des AMG Sport Paket beim 204

Die Seite wird geladen...

Preis für Nachrüstung des AMG Sport Paket beim 204 - Ähnliche Themen

1. W203 S203 C Klasse Kombi Eibach Tiefelegungsfedern Pro Kit 30/30 Preis 60 €

W203 S203 C Klasse Kombi Eibach Tiefelegungsfedern Pro Kit 30/30 Preis 60 €: Verkauft wird ein Satz Tieferlegungsfedern der Marke Eibach. Es handelt sich um das Pro Kit mit einer Tieferlegung von 30 mm vorne und 30 mm...
  2. C215 Statistik zu Verfügbarkeit und Preisen

Statistik zu Verfügbarkeit und Preisen: Hallo C215-Fahrer und Interessierte, ich bin ein Freund von Statistiken und habe über die letzten 14 Monate, jeweils zum Monatsanfang, in...
  3. Preise für Zündschlüssel/Funkschlüssel

Preise für Zündschlüssel/Funkschlüssel: Hallo Zusammen...wollte Euch nur wissen lassen was so grad die Preise sind. War grad beim Freundlichen und hab einen Schlüssel bestellt weil...
  4. Kaufberatung ml 280 cdi . Kann mir jemand Tipps geben ob das preis leistungsverhältnis stimmt.

Kaufberatung ml 280 cdi . Kann mir jemand Tipps geben ob das preis leistungsverhältnis stimmt.: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Kaufberatung S205 als Gebrauchter - Preis / Was braucht man?

Kaufberatung S205 als Gebrauchter - Preis / Was braucht man?: Hallo Forum, bin z.Z. E-Klasse 200 Coupe Fahrer. Da mein Vater aber erkrankt ist und wohl in Zukunft auf einen Rollstuhl angewiesen ist, wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden