Preis Lackierung

Diskutiere Preis Lackierung im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo Leute, habe eine Kostenvoranschlag für die Lackierung mehrerer Stellen an meinem Fahrzeug eingeholt und wollte fragen ob der Preis...

1. ctk_ma

ctk_ma

Auto:
    W210
    Hallo Leute,

habe eine Kostenvoranschlag für die Lackierung mehrerer Stellen an meinem Fahrzeug eingeholt und wollte fragen ob der Preis soweit ok ist.

Also gemacht wird:

-Fahrertür, Beifahrertür und Tür hinten links (3 insgesamt) neu lackieren komplett.

-Komplette Heckklappe lackieren

-Hintere beiden Radkasten entrosten und neu lackieren

-Linker Seitenschweller lackieren

-Vordere beiden Domaufnahmen entrosten lackieren und neu abdichten (das beinhaltet natürlich kompletten ausbau aller fahrwerkkomponenten die sich dort befinden wie federbein querlenker etc.

Das alles für 900€.

Ist doch meiner Ansicht mehr als angemessen oder? Im Übrigen ein sehr fachmännischer Betrieb habe mir im vorraus alles gut angeschaut. Die machen von der neuen S-klasse bis zum oldtimer alles.

Grüße

2. Rudi07

Rudi07

Auto:
    W220 S-320 Vor Mopf
    Hallo,
    sicher das du dich nicht mit den 900,- verschrieben hast ? Wenn nicht scheint der Preis mehr als gut.
    Eigentlich hört es sich eher nach "Hinterhof Werkstatt Osteuropa" an, aber wenn Du die Werke kennst, dann würd ich da nicht lange überlegen.

Gruß
    Rudi

3. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Wenn es fachmännisch gemacht wird, ist der Preis gut.
    Sollte es aber nur auf eine Art Verkaufslackierung hinauslaufen ist der Preis überzogen.
    Lass dir doch einfach die Arbeitsgänge beschreiben, was alles wie gemacht wird.

4. #4 fetterdackel, 18.05.2010
    fetterdackel

fetterdackel

Auto:
    S211 4Matic
    Der Preis klingt wirklich gut, wenn ich bedenke was mein Lacker teilweise so nimmt :(

5. #5 DasFreggel, 18.05.2010
    DasFreggel

DasFreggel

Auto:
    C200 CDI
    der preis geht in ordnung, finde ich jedenfalls. du musst natürlich nen guten eindruck haben von er werkstatt und vom lacker..beim lacken würde ich immer aufpassen sonst hast du nach nem jahr das gleiche problem . en kumpel hat seinen golf 2 komplett lackiert bekommen für 1000 euro, das sah zunächst nicht schlecht aus, allerdings platze der lack nach nem jahr wieder ab und der spass ging von vorne los. :rolleyes:

6. Optik

Optik

Auto:
    203
    bei uns würdest nicht unter 2000€ weg kommen..!

7. ctk_ma

ctk_ma

Auto:
    W210
    Nein nein, im Gegenteil. Will das Fahrzeug noch lange fahren und wenn möglich solang wie möglich erhalten. Verkaufslackierung kommt nicht in Frage

8. xbot

xbot

Auto:
    C200 Sportcoupe W203
    Das hört sich sehr billig an ok es geht noch günstiger ^^ aber so wie Optik das shcon gesagt hat bei nem sehr guten Lackierer zahlst du um einiges mehr wenn du das was du aufgezählt hast lackieren willst.

Fragt sich wie wichtig dir die Qualität dabei ist und wie gut die sind.

9. DrKBoT

DrKBoT

Auto:
    :)
    Ist ein wirklich sehr guter Kurs. Könntest du mir die Adresse per PN zukommen lassen? Vielleicht habe ich ja Glück und es ist hier ums Eck :D

Thema: Preis Lackierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes lackierung kosten

,
  2. kofferraumdeckel lackieren kosten

,
  3. autotür lackieren kosten

,
  4. autotür lackieren kosten mercedes,
  5. heckklappe lackieren kosten mercedes,
  6. mercedes tür lackieren kosten,
  7. mercedees w220 lackieren kostet,
  8. c klasse tür lackieren,
  9. w212 lakieren,
  10. kosten autotür lackieren,
  11. w169 komplett lackierung,
  12. mercedes Preise lackieren,
  13. beibmercedes lackieren kosten,
  14. Was kostet einen Mercedes lackieren,
  15. Mecedes Vito lackierung,
  16. kosten für mercedes nachlackieren,
  17. heckklappe v klasse lackieren kosten,
  18. w210 lack schweller,
  19. preis für komplettlackierung w123,
  20. kosten neue beifahrertuer a-klasse mit lackierung,
  21. komplettlackierung kosten sklasse,
  22. Sprinter neu lackieren kosten,
  23. Kosten Mercedes e Klasse neu lackieren,
  24. autolackierung kostet A180,
  25. mercedes c Klasse Tür lackieren lassen
Die Seite wird geladen...

Preis Lackierung - Ähnliche Themen

1. W203 S203 C Klasse Kombi Eibach Tiefelegungsfedern Pro Kit 30/30 Preis 60 €

W203 S203 C Klasse Kombi Eibach Tiefelegungsfedern Pro Kit 30/30 Preis 60 €: Verkauft wird ein Satz Tieferlegungsfedern der Marke Eibach. Es handelt sich um das Pro Kit mit einer Tieferlegung von 30 mm vorne und 30 mm...
  2. C215 Statistik zu Verfügbarkeit und Preisen

Statistik zu Verfügbarkeit und Preisen: Hallo C215-Fahrer und Interessierte, ich bin ein Freund von Statistiken und habe über die letzten 14 Monate, jeweils zum Monatsanfang, in...
  3. Preise für Zündschlüssel/Funkschlüssel

Preise für Zündschlüssel/Funkschlüssel: Hallo Zusammen...wollte Euch nur wissen lassen was so grad die Preise sind. War grad beim Freundlichen und hab einen Schlüssel bestellt weil...
  4. K?hlergrill f?r Lackierung vorbereiten u. Preis f?r Lackierung ?

K?hlergrill f?r Lackierung vorbereiten u. Preis f?r Lackierung ?: Hi, ich möchte meinen Kühlergrill lackieren lassen in Wagenfarbe ;) (Der Rahmen ist momentan Dunkel Blau weil ich den Grill gebraucht gekauft...
  5. Preis f?r Lackierung???

Preis f?r Lackierung???: Hi Forum-User Ich habe ein kleine Problem und zwar hab ich am Freitag einen kleinen Unfall gehabt mit meinem Auto C-klasse 203er! Der Kotflügel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden