Preisabfrage online

Diskutiere Preisabfrage online im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen,ich lese immer mal wieder ,daß man Ersatzteilpreise für original Teile online im Internet abfragen kann.Hat jemand den link ? Danke...

1. Axel F

Axel F Guest

Hallo zusammen,ich lese immer mal wieder ,daß man Ersatzteilpreise für original Teile online im Internet abfragen kann.Hat jemand den link ?
    Danke und Gruß an alle die es lesen...
    :wink:

2. #2 spookie, 05.12.2007
    spookie

spookie Guest

Die originale Abfrage wurde vor vielen Monaten stillgelegt. Es gibt eine inoffizielle, die aber auf einer älteren Preisliste basiert und es ist nicht alles enthalten. Für reale Preise ist der Anruf beim Händler (wenn man die Nummer eh hat) IMMER der verlässlichere Weg:

http://dicp.ghb.fh-furtwangen.de/~andreas/parts.php

Thema: Preisabfrage online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://dicp.ghb.fh-furtwangen.de/~andreas/parts.php

Die Seite wird geladen...

Preisabfrage online - Ähnliche Themen

1. S205 C Comand Online AMG Freischaltung

S205 C Comand Online AMG Freischaltung: Hallo, würde mir gerne die Öltemperatur und die Leistung bei meinem C400 im Display anzeigen lassen. (Wie beim C43) Dies geht wohl da alle...
  2. S212 E350 CDI Internet / Explorer ohne Funktion im Comand Online?

S212 E350 CDI Internet / Explorer ohne Funktion im Comand Online?: Wie ist das möglich trotz Login ins Internet nur für Wetter? Was erlaubt sich Mercedes das einfach außer Betrieb zu setzen, bzw. zu blockieren?
  3. GPX Route auf Comand Online Mod 2020 übertragen

GPX Route auf Comand Online Mod 2020 übertragen: Hallo in die Runde. Ich suchen einen Weg, kurvenreiche Touren als GPX Datei an mein Comand online zu übertragen. (Einzelne Ziele sende ich...
  4. Karten Update Comand Online S213

Karten Update Comand Online S213: Frage zum Karten Update Comand Online S213 Ich hatte eine Meldung, dass neue Updates zur Verfügung stehen. Ich habe daraufhin versucht diese,...
  5. Nach Service keine Sprachwahl mehr mit Comand online möglich

Nach Service keine Sprachwahl mehr mit Comand online möglich: Hallo zusammen ich habe einen GLC 43 aus 2018, ein iPhone mit der aktuellen Version und hatte das Auto in 2019 im Service. Danach funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden