Preise f?r Kundendienst

Diskutiere Preise f?r Kundendienst im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, ich will ja nicht kleinlich klingen, aber was sollte ein KD bei meinem C43 AMG bei 60tkm kosten und weiss jemand was da normalerweise...

1. #1 pdieter, 26.03.2003
    pdieter

pdieter

Hallo,

ich will ja nicht kleinlich klingen, aber was sollte ein KD bei meinem C43 AMG bei 60tkm kosten und weiss jemand was da normalerweise gemacht werden soll und was nicht... 8)

ich habe nur das Gefühl, dass dem Meister in der Werkstatt bei dem Gedanken an einen AMG die Augen mit $$$ übergingen: "tja das wird nicht billig...so mit 600-800.- muss ich schon rechnen", obwohl ich nur mal angefragt habe. :motz:

Danke für eine kurze Abschätzung :wink:

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Wenn Du einen großen Kundendienst also Assyst B hast kommt das schon hin beim V8 ist halt alles etwas größer dimensioniert!

3. #3 spookie, 26.03.2003
    spookie

spookie Guest

Jap, 60.000 ist ein grosser, sieht man an der geraden Zahl. 600 Euro sind da normal

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    bei mir war bei 100000 ein kleiner und die Zahl war auch gerade :D muß also nicht unbedingt sein!

Thema:

Preise f?r Kundendienst

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden