A-Klasse Preise gebraucht A-Klasse

Diskutiere Preise gebraucht A-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich würde meiner Tochter gern einen gebrauchten A-Klasse kaufen. Welches Bj. sollte man wählen (Facelift, etc) Preis ca. zw. 7-10 TSD....

1. #1 Konrad67, 06.09.2006
    Konrad67

Konrad67

Hallo,
    ich würde meiner Tochter gern einen gebrauchten A-Klasse kaufen. Welches Bj. sollte man wählen (Facelift, etc) Preis ca. zw. 7-10 TSD.
    Woruaf sollte man achten?
    Danke & Gruß
    Konrad

2. Benjy

Benjy

Auto:
    CL 320 / C 320 T
    Hallo,

ich würde eine A klasse W 168 kaufen mit Bj. 2004.
    Haben max. 13000 km. Kann man eigentlich nichts verkehrt machen.
    Es gibt unter Mercedes-Benz Deutschland - Personenwagen junge Gebrauchte die man sich sogar zum Händler in der Nähe liefern lassen kann. Garantie ist in manchen Fällen auch noch mit dabei!

Aber wenn es der Geldbeutel zu lässt täte ich zum W 169 raten.
    Es sind aber meistens Flottenrückläufer, also Vermieterfirmen, die natürlich schon so ca. 25000 km haben.

Preis für W 169 17000 - 18000 Euro.

Die Ausstattung ist Geschmackssache.
    Natürlich macht ein Avantgarde mehr her als ein ein Classic.

Gruß,

Benjy

3. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Also ich würde dir zu einem nach dem Facelift (03/2001) raten.
    Da sollte als 2001/2002 Baujahr durchaus was in deiner Preisklasse vom Händler mit Garantie drin sein.
    Ansonsten lohnt der Diesel auch schon bei Fahrleistungen um die 10.000km. Wenn es aber nicht mehr als 15.000km/Jahr sind würde ich mich einfach nach einem günstigen umschaun, egal ob Benziner oder Diesel.
    Ansonsten kann man nicht so viel falschmachen.

gruss

Thema: Preise gebraucht A-Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse gebraucht preis forum

Die Seite wird geladen...

Preise gebraucht A-Klasse - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km

Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km: Hallo Zusammen, ich suche schon sehr lange eine G Klasse und bin nun auf einen gestoßen. Nun die Frage an die erfahrenen G- KLasse Fahrer und...
  2. C215 Statistik zu Verfügbarkeit und Preisen

Statistik zu Verfügbarkeit und Preisen: Hallo C215-Fahrer und Interessierte, ich bin ein Freund von Statistiken und habe über die letzten 14 Monate, jeweils zum Monatsanfang, in...
  3. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  4. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  5. Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift

Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift: hallo liebe leute. Ich bin ganz neu hier ich habe Mercedes C-Klasse S204 Baujahr 2011 Facelift da möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden