Preise vom neuen CLK

Diskutiere Preise vom neuen CLK im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo jungs, habe jetzt mal die preise des neuen CLK bekommen. im einzelnen sehen die preise wie folgt aus: CLK 270 CDI, 170 PS, Preis:...

1. #1 dfl_hazard, 13.03.2002
    dfl_hazard

dfl_hazard

hallo jungs,
    habe jetzt mal die preise des neuen CLK bekommen.
    im einzelnen sehen die preise wie folgt aus:
    • CLK 270 CDI, 170 PS, Preis: 38.918 €
    • CLK 200 K, 163 PS, Preis: 35.264 €
    • CLK 200 CGI, 170 PS, Preis 36.424 €
    • CLK 240, 170 PS, Preis: 38.222 €
    • CLK 320, 218 PS, 44.834 €
    • CLK 500, 306 PS, Preis: 56.028 €
    • CLK 55 AMG, 367 PS, Preis: 77.256 €

2. Anzeige

Schau mal hier: Preise vom neuen CLK. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R230

R230

Hey DFL,

früher habe ich jedesmal wenn die Preislisten neu waren als erstes Versucht die zu bekommen und alles auswndig gelernt. Seit die aber auf eine Preisliste pro Baureihe umgestellt haben finde ich das ganze doof. Was ich sehr gut finde ist den Konfigurator auf der offiziellen Mb Seite. Da sind die Preise und Möglichkeiten für den CLk schon seid 2 Wochen drin (inkl. Extras exkl. 500 und 55). Naja finde ich ganz lustig das Spielzeug.

Liebe Grüße

Olli

Thema: Preise vom neuen CLK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Preis für neuenCllK

Die Seite wird geladen...

Preise vom neuen CLK - Ähnliche Themen

1. Neuer Treibstoff soll Verbrennungsmotor retten

Neuer Treibstoff soll Verbrennungsmotor retten: @Mod bitte in die entsprechende Rubrik verschieben. Der Diesel ist tot, es lebe der Diesel. Synthetisches Benzin: Norwegen baut Fabrik für...
  2. Clk 200 w209 Bj 2003 wo sitzt der innenraumfilter / pollenfilter? Im Auto nicht Motorraum gemeint

Clk 200 w209 Bj 2003 wo sitzt der innenraumfilter / pollenfilter? Im Auto nicht Motorraum gemeint: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Gemeinde ich habe einen innenraumfilter und egal wo man googlet steht drinne der wäre unterm...
  3. Ein neuer aus Do ^^

Ein neuer aus Do ^^: Hallo,komme aus NRW und heiße Thorsten und fahre einen C43 AMG Cabrio der mich bis jetzt wunschlos glücklich macht- zu erwähnen wäre der...
  4. W210 - leer über Nacht trotz neuer Batterie

W210 - leer über Nacht trotz neuer Batterie: Moin, ich habe mir gerade einen W210 in Form eines 230 BJ 97 gekauft. Batterie und einiges wurde erneuert. Die Tage lief er einwandfrei....
  5. CL203 auf neues schwarzes Motorhauben Emblem umrüsten

auf neues schwarzes Motorhauben Emblem umrüsten: Guten Abend Ich würde gerne auf das neue schwarze Motorhaubenemblem umrüsten, so viel ich mitbekommen habe ist das Original blaue Emblem mit 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden