Preisexplosion

Diskutiere Preisexplosion im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Moin zusammen, ist zwar eher für Old / Youngtimer, aber ich denke hier trotzdem richtig. Als ich meinen Alltagsbenz aus der Werkstatt...

1. #1 Dragonlord, 05.03.2008
    Dragonlord

Dragonlord

Auto:
    SC 200 K 2.0 Autom. Comand/DVD/DVB-T/ W123 280E Bj.1977 / Peugeot 308 SW 110 HDI Sport Plus
    Verbrauch:
    Moin zusammen,
    ist zwar eher für Old / Youngtimer, aber ich denke hier trotzdem richtig.
    Als ich meinen Alltagsbenz aus der Werkstatt (Niederlassung !) geholt hab, fiel mein Blick wie jedes Jahr auf die Angebotspalette. Nur diesmal staunte ich nicht schlecht. Preisexplosion von 2007 > 2008 ?! Das beste war die Begründung, " es gehe ja nicht das Benzens günstiger wäre als die freien Mitbewerber". Die haben doch ein Rad ab. Wohl gemerkt jetzt fehlen auch die Zündkerzen. Bei einem Sechszylinder auch nicht zu verachten ! Bei meinem Benz-Dealer um die Ecke bekomme ich beim 123er 30% auf die Arbeitsleistung!

Gruß André

Anhänge:

Thema:

Preisexplosion

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden