Preisfrage bzgl. S450

Diskutiere Preisfrage bzgl. S450 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, ich bin neu im Forum hier und habe gleich mal eine Frage. Aufgrund eines kleinen Zusammenstoßes musste die Heckstoßstange unseres S450...

1. Cego

Cego

Auto:
    Mercedes S Klasse 450 Bj 2010
    Hi Leute,

ich bin neu im Forum hier und habe gleich mal eine Frage.

Aufgrund eines kleinen Zusammenstoßes musste die Heckstoßstange unseres S450 (Bj 2010) ausgetauscht werden. Nun ist die alte hier und ich wollte mal fragen, was ich denn gebraucht für die alte bekommen könnte. Die Stoßstange hat dabei eine kleine Delle.

MfG Cego

Thema:

Preisfrage bzgl. S450

Die Seite wird geladen...

Preisfrage bzgl. S450 - Ähnliche Themen

1. Preisfrage W126 280SE

Preisfrage W126 280SE: Hallo zusammen, ein Kunde von mir hat mir seinen 280SE angeboten. Er hat ihn geerbt. Der Wagen ist Bj. 85, 97.000km, dkl.blau, Automatik. Leider...
  2. Bzgl. Anschlüsse am Anhänger-Anschlussgerät

Bzgl. Anschlüsse am Anhänger-Anschlussgerät: Hallo zusammen.:wink: Hab mir erst kürzlich einen gebrauchten Vito zugelegt, weshalb ich neu im Forum bin. Dieser hatte bereits eine...
  3. W221 S450 4 matic WACKELT WÄHREND DER FAHRT

S450 4 matic WACKELT WÄHREND DER FAHRT: Guten Abend Leutings, Ich bin seit 2 Jahren im Besitz eines 2008 er W 221 450 4 Matic welcher auf Autogas umgerüstet ist. Der Wagen fuhr sich bei...
  4. Brauche Hilfe bzgl. Radwechsel

Brauche Hilfe bzgl. Radwechsel: Hallo zusammen, habe mir nun endlich für meine C-Klasse Alufelgen mit Sommerbereifung besorgt. Jedoch stehe ich vor einem kleinen Problem....
  5. C215 Transportmodus (Alarmanlage) vorhanden ? (bzgl. Doppeldecker-Garage)

Transportmodus (Alarmanlage) vorhanden ? (bzgl. Doppeldecker-Garage): Hi, mein Auto steht momentan in einer "Doppeldecker-Garage" - ein Stellplatz mit Liftfunktion, sodass zwei Autos übereinander hinpassen. Gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden