Preisgünstiger Mercedes?

Diskutiere Preisgünstiger Mercedes? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute, ich fahre gerade einen sehr alten Mercedes und überlege deshalb, mir ein neues Auto zuzulegen. Da ich mit Mercedes sehr zufrieden...

1. Car123

Car123

Auto:
    Mercedes
    Hallo Leute,

ich fahre gerade einen sehr alten Mercedes und überlege deshalb, mir ein neues Auto zuzulegen. Da ich mit Mercedes sehr zufrieden war, soll es wieder einer sein.
    Könnt ihr mir vielleicht einen guten Mercedes, möglichst unter 40.000 Euro, empfehlen?

2. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Hallo und WIllkommen im Forum. Ich habe Deinen Beitrag zunächst mal in den baureihenübergreifenden Bereich verschoben. Bei dem Budget läuft es ja nicht zwingend auf eine A- oder B-Klasse hinaus.

Allerdings sind Deine Angaben etwas mager. Die Frage ist ja, was Du brauchst bzw. willst. Soll es ein Kombi oder ein Cabrio werden, ein Diesel oder ein Benziner, Vielfahrer oder WEnigfahrer? All das sind Infos, ohne die ein Rat wohl eher schwierig ist...

3. Drake

Drake

Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    Diesel oder Benziner, Kombi, Limo, Coupe, Cabrio ??ß

Was solls denn für einer sein?

Worauf legst du wert und solls zwingend nen neuer sein oder wie ist da deine Vorliebe ?!?

Bestimmte Austattung die auf jedenfall gegeben sein muss.
    Bestimmtes PS-Band? 4ender, 6ender, ... ?

Gib doch mal ein paar mehr Infos raus :)

Thema:

Preisgünstiger Mercedes?

Die Seite wird geladen...

Preisgünstiger Mercedes? - Ähnliche Themen

1. Mercedes GLE W166 Verkleidung unter dem Lenkrad

Mercedes GLE W166 Verkleidung unter dem Lenkrad: Moin, Bin neu hier im Forum und hätte mal eine kleine Frage. Ich würde gerne an meinem GLE W166 die Verkleidung unterhalb des Lenkrades abbauen....
  2. Mercedes-Benz Vito 120 CDI Kompakt DPF Aut. Mixto

Mercedes-Benz Vito 120 CDI Kompakt DPF Aut. Mixto: Hallo Forum möchte mir einen Vito 120 CDI zulegen mit 245.000 km und Erstzulassung 05/2008 und150 kW (204 PS) er soll 8700 € kosten was haltet...
  3. Mercedes Benz S211 Brenner

Mercedes Benz S211 Brenner: Hallo ich besitze einen MB 240T "KBA-Nr: 0710-963", Kann mir jemand sagen welcher Brenner verbaut ist? D2S oder D2R Der Mercedes hat...
  4. Erster Mercedes

Erster Mercedes: Hallo Zusammen, da das Auto meiner Frau (ein 2006'er Peugeot 206) langsam die Grätsche machte, wurde es Zeit für ein neues Auto. Da meine Familie...
  5. Gesucht Preisgünstige Mercedes Werkstatt in Stuttgart

Gesucht Preisgünstige Mercedes Werkstatt in Stuttgart: Liebe Mercedes Forumsfreunde, ich habe mich bereits in einem Thread 03.08.2007 bezüglich meiner defekten Klimaanlage im CLK 200 bei Euch um Hilfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden