Preisnachlass Rabatt Skonto

Diskutiere Preisnachlass Rabatt Skonto im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; :wink:Hallo zusammen. Habe vor, mir einen 220 cdi E Klasse aus dem DCFA Font (bis -35% bis 40% Rabatt, 18 Monate und so 12 000 km drauf) zu...

1. #1 fischer, 06.03.2005
    fischer

fischer

Auto:
    opel
    :wink:Hallo zusammen.

Habe vor, mir einen 220 cdi E Klasse aus dem DCFA Font (bis -35% bis 40% Rabatt, 18 Monate und so 12 000 km drauf) zu kaufen. Kann sogar meinen alten Opel eintauschen.
    Frage weiß jemand ob es Nachlass gibt, wenn man nicht eintauscht?

Gibt es sowas wie Barzahlungsrabatt ( Beispiel 3% Skonto)?

Sind die Preise die der DC-Fuhrpark anbietet, Festpreise?

Danke
    Gruß an alle

Lofi

2. #2 ekki232, 14.05.2005
    ekki232

ekki232

Hallo,

Grundsätzlich möchte ich Dir sagen, das kein Preis der Welt ein Festpreis ist. Nie. Sogar im Plus wirst du über die Magarinepreise feilschen können, Du musst nur den richtigen Anprechpartner finden. Bei MB Niederlassungen dürfte das nicht schwer sein. Die haben auch nicht unendlich Kunden. Deine Vorgehensweise finde ich eher falsch. Frag nicht wo kann ich das Auto am billigsten kriegen, und mach es nicht am Preis fest wo Du es kaufst. Du solltest Dich eher fragen wieviel Dir so ein Auto Wert ist und Dir jemanden suchen wo Du Dich beim Kauf wohl fühlst und dich gut beraten siehst. Alles andere ist doch nur Geld. Das rundherum ist viel wichtiger. Und wenn Du Ihn dann gekauft hast, bezweifele Deine Entscheidung nie, wenn jemand kommt und sagt er hat das selbe Auto für 10 Euro billiger gesehen. Das Selbe Auto gibt es nämlich nicht nochmal. Versuche zufrieden zu sein, dann macht Dir Dein Auto nachher auch viel mehr Spass. Du verbringst ja auch nicht die halbe Zeit Deines Tages damit Kranken und Rentenversicherungen zu vergleichen, um noch einen Euro irgenwo rauszuholen. Nimm es wie es kommt. Erfüll Dir Deinen Traum, wenn Du immerweitersuchst, um das billigste Angebot zu bekommen fährst Du weiter Opel.

Nichts für Ungut

Ekki

3. #3 Daniel 7, 14.05.2005
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Rabatt bei Barzahlung gibt es schon länger nicht mehr, weil die großen Authäuser, bzw. die Konzerne ihre eigenen Banken haben, bei Mercdeds die DaimlerChrysler-Bank. Das heißt die haben das Geld so oder so bar zur Verfügung stehen.

Thema: Preisnachlass Rabatt Skonto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skonto neuwagen

,
  2. preisnachlass bei mercedes dr. tittel

Die Seite wird geladen...

Preisnachlass Rabatt Skonto - Ähnliche Themen

1. Mitarbeiter Rabatte auch für Daimler Bank etc?!

Mitarbeiter Rabatte auch für Daimler Bank etc?!: Hallo Forum, Ich hoffe meine Frage passt in dieses Unterforum. Wenn nicht bitte ich darum sie entsprechend zu verschieben. Wird der bekannte...
  2. Verkaufe meinen CLC 230 - Rabatt für Forenmitglieder

Verkaufe meinen CLC 230 - Rabatt für Forenmitglieder: Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen den CLC nach etwas über drei Jahren wieder zu verkaufen. Grund ist einfach, dass ich Papa geworden...
  3. Neuwagen Rabatt C63

Neuwagen Rabatt C63: Hallo Leute, Ich will mir gerne den neuen C63 Coupe Bestellen. Habe mir vorab ein Angebot bei einer Niederlassung geholt. Rabatt 9% Bin...
  4. Mitarbeiter Rabatt

Mitarbeiter Rabatt: Hey, da bei mir ein Wagenkauf ansteht, hab ich einige Fragen zum Mitarbeiter Rabatt. Und zwar geht es darum, das mein Freund dessen Freund bei MB...
  5. Keine Rabatte mehr bei Mercedes Neuwagen

Keine Rabatte mehr bei Mercedes Neuwagen: Keine " Schnäppchen " mehr bei Mercedes-Benz: Autohandel: Daimler-Chef Zetsche geht gegen Autorabatte vor - Auto - Unternehmen - Wirtschaftswoche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden