Preissch?tzung W203 Avangarde Spoiler

Diskutiere Preissch?tzung W203 Avangarde Spoiler im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Tag auch! Bin neu hier und möchte gleich ma das Forum auf Herz und Nieren Testen. ;-). Habe folgende Frage: Habe seit neuestem die AMG...

1. #1 darkflame, 09.01.2003
    darkflame

darkflame

Tag auch!

Bin neu hier und möchte gleich ma das Forum auf Herz und Nieren Testen. ;-).
    Habe folgende Frage:

Habe seit neuestem die AMG optik auf meinem C *freu* und demzufolge eine komplette Avantgarde Optik (Front- Heck- und Seitenschweller) übrig. Halbes Jahr alt und top in Ordnug, ausser, dass Heck das ne kleine Macke unten hat *pfeiff*.
    Jetzt die Frage: was kricht man noch dafür? Was schätzt ihr so?

Danke für eure Schätzungen,

Martin

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi Martin,

Willkommen im Forum:wink:

Wünsche Dir hier viel Spaß :]

Leider kann ich auf Deine Frage nicht antworten, da ich mich in dem Bereich nicht auskenne, denke aber das Dir jemand anders weiter helfen kann. :]

Gruß Dirk

3. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Hi,
    ich denke, das Problem wird sein, dass sowas keiner nachfragen wird. Sprich: Das ist dann eh´ein Preis ohne Relation. Weil wenn ich Geld ausgebe, dann hol ich mir eher
    was "anderes" , also AMG-Optik etc. pp. Wenn das einer alles zusammen kaufen sollte, dann würde ich das mal für 100-150 € offerieren. Kommt wohl eher einzeln für Unfallfahrer in Frage.

Mitch

C 320 Fan-Site

4. #4 darkflame, 10.01.2003
    darkflame

darkflame

Schad, hatte mehr erwartet.
    Stimmt schon dass es sich so wahrscheinlich keiner draufmontieren wird. Aber ich mein als Ersatzteil kosten die dinger doch sicher was, oder? Von dem her müsste sich da denk ich schon was machen lassen. Weist du zufällig wievel die (als Ersatzteil) kosten?

Martin

P.S.: Danke für den lieben Wilkommensgruß :)

5. #5 elTorito, 10.01.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Würde unter Umstaenden interessiert dran sein je nach dem wie der Preis ausfaellt. Ich hab nen W203 Classic , und da muss ich an der Optik noch was machen.
    Meine Gedanken gehen eigentlich in Richtung Kleemann oder MH Dezent. Aber da ich wie alle anderen auch nicht gerade in Geld schwimmen würde mir eine Avantgarde Optik auch unter umstaenden gefallen.

Hat evtl jemand nen Bild da was beim Avantgarde anders ist als beim Classic ?
    Danke

6. #6 Thunder1981, 10.01.2003
    Thunder1981

Thunder1981

@ elTorito

Hy also eigentlich ist zwischen Avantgard und Classic fast kein Unterschied ein bischen mehr Chrom und das wars die Türgriffe sind noch lackiert und er sit ein bischen tiefer das einzige was noch ein unterschied ist der Grill und der macht natürlich auch was her also bei Lemonpool.de Liebe Singles Partnersuche bekommst du den für ca 52.euro musst aber den schwarzen kaufen nicht den grauen. Viel Spass noch am "basteln"

@darkflame
    Hy ich würde alles einzeln verkaufen wobei ich es unteranderem bei E-bay versuchen würde oder bei gebrauchtteile seiten im Internet nachdem der neupreis bei etwa 3-4000 euro liegt würde ich sagen ein VK von min.500 Euro müsste zu erzielen sein

MFG

Oli

7. #7 elTorito, 10.01.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    hmm sehe gerade erstmals das die auch teile für die W203 Bauhreihe anbieten, hatte ich vorher noch irgendwie nicht gefunden. Das meine Tuergriffe nicht lackiert sind macht nichts, sind schwarz und ich hab nen schwarzes auto faellt nicht so auf, auf chrom steh ich nicht so ... der grill klingt aber interessant.
    Jetzt müsste ich nur noch mal gucken wo genau ich den beim ATC finde.

danke!!
    Hab gefunden ! danke für den Tipp , gut aufgepasst :tup :tup

Allerdings Obsidian Schwarz auf Anfrage :o)

8. #8 darkflame, 12.01.2003
    darkflame

darkflame

@Thunder1981, ok, das hört sich schon mal nicht schlecht an. Weist du was die Teile einzeln kosten, sodass ich quasi nen Richtwert hab (-->eBay).

@elTorito, du siehst ja wie sich der Preis so zu richten scheint. So gegen die 500 ösn. Bildet sich da bei dir interesse? Würde mich freuen.

Noch der Vollständigkeit halber, die Teile sind Silber!

Martin

Und um Missverständnissen vorzubeugen, hier noch ein Bilder der Avantgarde-Optik:

9. #9 elTorito, 12.01.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    hab Obsidian Schwarz , wird dann wohl nichts.
    Müsste ich dann umlackieren, bringt mir also nichts.

Den Avantgarde Grill hab ich beim ATC gefunden für Schwarz Obsidian. (55 EUR)

Schau da doch auch noch mal vorbei und guck was die anderen Teile so kosten, dann kannst sicher besser ausmachen ob du alles in One vertickerst oder die einzelnen Teile.

Danke trotzdem.

10. Graule

Graule

Hallo Martin

Willkommen im Forum schönes Auto hast du da das wäre doch was für die User Galerie oder? Das sind doch Brabus Felgen welche grösse haben den die Felgen und Reifen?

Gruss Graule

11. #11 darkflame, 12.01.2003
    darkflame

darkflame

@elTorito, schade. Das mit dem einzeln verkaufen ist denk ich die beste Idee. Preislich werd ich da wohl mal auf die seite schauen und mich informieren.

@Graule Thx! Galerie !?! ...keine schlechte Idee, ich guck mir die mal an, muss nur bei Gelegenheit noch aktuelle Bilder machen.
    Die Felgen sind 18" Vorne 8,5 hinten 9,5 mit jeweils 225/40 und 255/35igern im Sommer, und 18" 8,5 225/40 auf allen im Winter.

Martin

12. Graule

Graule

Mach das schau dir die Galerie mal an kannst ihn ja mit diesen Bilder rein setzen ind später aktuellere dazu tun. Ich muss meine Bilder später auch Aktualisieren

Aha das ist genau die Grösse die mein Sportcoupe im Sommer auch bekommt hast du am Fahrwerk oder an den Kotflügeln was verändern müssen?

Gruss Graule

13. #13 darkflame, 12.01.2003
    darkflame

darkflame

Das Fahrwerk ist von Brabus, die Kotflügel sind so wie sie waren.

Martin

14. #14 spookie, 12.01.2003
    spookie

spookie Guest

Darf ich erfahren wo Du diese klasse Bilder gemacht hast mit dem Hintergrund? Kenne mich in der Bodensee Gegend relativ gut aus, bin meistens nahe Singen unterwegs.

15. #15 darkflame, 12.01.2003
    darkflame

darkflame

Klar, darfst du!

Also ich muss gestehn, dass die nicht direkt am Bodensee enstanden sind. Aber ich versuchs mal zu erklären.
    Die Bilder hab ich in der Schweiz gemacht. Genauer gesagt in der Lenzerheide, weis nicht ob dir das was sagt. Wenn du vom Bodensee aus (z.B. St. Gallen) auf die schweizer Autobahn Richtung Zürich fährst kommt eine eben so beschilderte Ausfahrt.
    Der Vollständigkeit halber noch: In der Lenzerheide gibts eine Hotel mit dem Namen "Gard du Val" (oder so ähnlich), kurz unter diesem bekommst du dann diesen Ausblick.

Hoffe du weist jetzt grob wo das ist...

Martin

16. #16 spookie, 12.01.2003
    spookie

spookie Guest

Cool Danke für die Info, werd ich mal hinfahren, kann man ja traumhafte Bilder machen.

17. #17 darkflame, 13.01.2003
    darkflame

darkflame

Auf jeden Fall. Ich schau mal dass ich dir genauere Infos dazu geben kann, so anfahrstbeschreibung vom hotel oder so.
    Sagts bescheid wenn du hinfährst ich wollt da bei gelegenheit nochmal hin, kömmer zusammen hin !

Martin

18. #18 spookie, 13.01.2003
    spookie

spookie Guest

Gerne, mal sehen vielleicht kommt elTorito dann auch, is ein Kumpel von mir

19. #19 darkflame, 13.01.2003
    darkflame

darkflame

Immer! Bin zwar noch relativ neu hier, würd mich aber sehr freuen hier mal etwas bekanntschaften zu machen.

Martin

20. #20 spookie, 13.01.2003
    spookie

spookie Guest

Schau mal im Treffen Bereich - es wird ein reines C-Klasse Treffen geplant im April in Schwäbisch-Gmünd - 50 km hinter Stuttgart, vielleicht haste dazu Lust?

Thema:

Preissch?tzung W203 Avangarde Spoiler

Die Seite wird geladen...

Preissch?tzung W203 Avangarde Spoiler - Ähnliche Themen

1. Einsch?tzung w123 - 280TE

Einsch?tzung w123 - 280TE: moin,moin nachdem ich nun erfahren habe, dass es vom w123-280TE nur noch ca. 1000 zugelassene Fahrzeuge in Deitschland gibt (das ist ja fast schon...
  2. CLK Werteinsch?tzung? Bitte um Hilfe.

Werteinsch?tzung? Bitte um Hilfe.: Hallo liebes Forum, da wir nun Ende januar unseren zweiten Nachwuchs erwarten, und meine Frau unbedingt einen großen VAN haben möchte, muß...
  3. Welches Navi mit Lenkradunterst?tzung nachr?sten?

Welches Navi mit Lenkradunterst?tzung nachr?sten?: Moin, und hallo erstmal an alle. Mein Vater hat sich eine C Klasse T Modell geholt (BJ 2003), und möchte jetzt ein Navi/Radio nachrüsten. Ich...
  4. W210 Wertsch?tzung meines W210

Wertsch?tzung meines W210: Hallo, könnt ihr mir evtl. sagen was mein wagen nach Schwacke in etwa noch für einen wert hat? vielleicht ist ja sogar der ein oder andere...
  5. Wertsch?tzung meines C180

Wertsch?tzung meines C180: Hi Leute, ich habe vor mich von mienem C180 zu trennen. Nur weiß ich nicht, mit welchem Wert ich ihn ansetzen soll. Die Daten lauten wie folgt:...