Preisvergleich lohnt!!

Diskutiere Preisvergleich lohnt!! im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi folks! der Klimakondensator an meinem 210 musste ausgetauscht werden. Dazu habe ich mir 3 Angebote machen lassen (1xDB in der Nähe Münchens,...

1. 2002c

2002c

Hi folks!

der Klimakondensator an meinem 210 musste ausgetauscht werden. Dazu habe ich mir 3 Angebote machen lassen (1xDB in der Nähe Münchens, 1x freie Klimaanlagenwerkstätte in der Nähe von Donauwörth und 1x DB östlich von München), das Ergebnis:
    DB bei München: 750€; freie Werkstätte 580€ und DB östlich von München: 460€.

Dito für eine Getriebeabdichtung nebst Austausch des Elektriksatzes: hier pendelten die Angebote zwischen 300€ DB im Osten Münchens und 600€ DB bei München!!

Fazit:
    Auch mal woanders nachfragen!

ciao

2002c

Thema:

Preisvergleich lohnt!!

Die Seite wird geladen...

Preisvergleich lohnt!! - Ähnliche Themen

1. Lohnt die Einlagerung meines 180C von 5/94?

Lohnt die Einlagerung meines 180C von 5/94?: Hallo, das Erbstück meines Vaters. Ich möchte ihn nicht fahren und kam auf die Idee ihn für 7 Jahre auf einem Tiefgaragenstellplatz einzulagern....
  2. A45 Verschleissteile,Service,Preisvergleich

A45 Verschleissteile,Service,Preisvergleich: Hallo, ich hab mal diesen Thread aufgemacht, weil der A45 sehr wartungsintensiv ist und man beim Material zumindest etwas sparen kann. ich bin...
  3. Kaufberatung Mercedes A180 CDI - Lohnt sich der Kauf?

Kaufberatung Mercedes A180 CDI - Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich wollte mir den Mercedes A180 CDI Klasse besorgen, doch weiß nicht ob es sich der kauf überhaupt lohnt, weil viele mir gesagt haben,...
  4. lohnt Umrüstung auf grüne Plakette

lohnt Umrüstung auf grüne Plakette: hallo forumsmitglieder, lohnt es sich einen 270er cdi nachzurüsten? was kostet es ungefähr bei einem ml 270 cdi. die frage kommt auf, da meine...
  5. Garantie verlängern ? Was kostet das ? Lohnt sich das ?

Garantie verlängern ? Was kostet das ? Lohnt sich das ?: Laut MB lässt sich die Garantie auf bis zu 10 J. verlängern (klick) ? Was kostet so etwas ? Hat schon mal jemand diese Garantie abgeschlossen u....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden