Preiswerter Lackierer/Lackiererei im Raum Magdeburg gesucht.

Diskutiere Preiswerter Lackierer/Lackiererei im Raum Magdeburg gesucht. im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, neben dem verölten MSTG habe ich noch mit einem weiteren typischen Problem der W203'er zu kämpfen. Und zwar Rost an den Radläufen...

1. #1 LePanse, 25.04.2012
    LePanse

LePanse

Auto:
    C200 Kompressor (W203)
    Hallo zusammen,

neben dem verölten MSTG habe ich noch mit einem weiteren typischen Problem der W203'er zu kämpfen.
    Und zwar Rost an den Radläufen und unteren Türenbereich!
    Da wohl der Hersteller in den Produktionsjahren mit neuen Lacken experimentieren musste >.<

Daher meine Frage: Kennt jemand eine preiswerte und gute Anlaufstelle für mein Rostproblem im Raum Magdeburg ?

Thema:

Preiswerter Lackierer/Lackiererei im Raum Magdeburg gesucht.

Die Seite wird geladen...

Preiswerter Lackierer/Lackiererei im Raum Magdeburg gesucht. - Ähnliche Themen

1. W220 Katalysator defekt - wo gibt es preiswerten Ersatz?

Katalysator defekt - wo gibt es preiswerten Ersatz?: Hallo und guten Abend, ich beabsichtige einen S 500 4-Matic (MoPf) zu kaufen. Baujahr 09/2002, 1.Hand, 145.000 km, durchgehend MB...
  2. Kaufberatung - Welches preiswerte Radio für C180T W202 Baujahr 1998

Kaufberatung - Welches preiswerte Radio für C180T W202 Baujahr 1998: Hallo und moin moin, bin Gabi, neu hier und bitte um Hilfe. Suche ein preiswertes Radio für meinen C180T W202 Baujahr 1998. Sollte CDs, auch...
  3. W211, E320 CDI mit Command APS, preiswertes, unsichtbares, sinnvolles Soundtuning

W211, E320 CDI mit Command APS, preiswertes, unsichtbares, sinnvolles Soundtuning: Ich fahre einen W211, E320 CDI, Bj. 11.2008 mit werksseitig mitbestelltem Command APS mit DVD und 6fach Wechsler. Ein supertolles Auto, aber der...
  4. Bremsscheiben und Bremsklötze erneuern, wo geht das preiswert und gut?

Bremsscheiben und Bremsklötze erneuern, wo geht das preiswert und gut?: Hallo :wink: Bin nach dem letzen Werkstattbesuch bei MB hat mich die Rechnung ziemlich schockiert 8o , für einen Austausch des Temperatursensors...
  5. CLK 55: Preiswertes Tuning von 347 auf 400 PS?

CLK 55: Preiswertes Tuning von 347 auf 400 PS?: Hallo zusammen! Seit wenigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines CLK 55, W 208. Zuvor fuhr ich einen Boxster 2,5 und habe immer weggehört, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden