Prior Breitbau

Diskutiere Prior Breitbau im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Hallöchen bin neu im Forum Ich habe ein Problem, habe mir den Prior Breitbau gekauft und auch verbaut für den Cls w219. Jetzt das Problem: wir...

1. Jen_ny

Jen_ny

Auto:
    Cls w219
    Hallöchen bin neu im Forum
    Ich habe ein Problem, habe mir den Prior Breitbau gekauft und auch verbaut für den Cls w219. Jetzt das Problem: wir haben von Prior kein Gutachten bekommen und das Gutachten brauchen wir zum zulassen. Hat jemand zufällig eins oder weiß wo wir eins bekommen????
    Danke jetzt schon mal für eure Hilfe.
    Jen_ny

Thema:

Prior Breitbau

Die Seite wird geladen...

Prior Breitbau - Ähnliche Themen

1. C180 Sportcoupe Prior Design

C180 Sportcoupe Prior Design: Hallo Mercedes-Team :D Ich bin nach einer langen Suche nach einem Bodykit für den C180er auf das von Prior Design gestossen und ich muss sagen,...
  2. CL203 AMG Stoßstange oder Prior ?

AMG Stoßstange oder Prior ?: Hallo liebe Benz Fahrer und Fans, ich stehe vor einer Entscheidung und zwar das Wechseln meiner Stoßstange vom Sportcoupé. Wollte euch mal fragen...
  3. Alternative zu E63-Optik bei Prior !

Alternative zu E63-Optik bei Prior !: Hallo , ich weiß, daß einige Ihren 211 auch optisch etwas puschen wollen. Ich war auf der Suche nach einer etwas agressiveren Front, die dennoch...
  4. CLS Bodykit Prior Design, Preis?

CLS Bodykit Prior Design, Preis?: Hi, Ich möchte im Sommer von meinen C320 coupe auf einen CLS 350 umsteigen. Nun war ich auf der Suche nach Bodykits.... Das von Prior gefällt...
  5. CL203 Tuningkit von Prior-design !

Tuningkit von Prior-design !: HEy Leute ,hab grad bei Priordesign das hier gefunden: Neues Bodykit,was haltet ihr von? Find die Heckstoßstange nicht gróßartig anders,als die...