Prob mit Radio

Diskutiere Prob mit Radio im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Hab letztens zu meinem 18.ten eine A-klasse 170 Cdi bekommen. Ich bin auch ganz zufrieden damit. Doch leider will das Radio meine gebrannten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibo18

Mibo18

Hi
    Hab letztens zu meinem 18.ten eine A-klasse 170 Cdi bekommen. Ich bin auch ganz zufrieden damit. Doch leider will das Radio meine gebrannten Cds nicht schlucken. Ab und zu funktioniert es. Bei manchen sogar immer.
    Liegt es an den Rohlingen oder an der Brenngeschwindigkeit?
    Achja, es ist ein Audio 10 Cd.
    Danke im voraus für eure Tipps.

Mibo18

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    EDIT:

Das Forum hat mir gerade einen Strich durch diesen EIntrag gemacht... :wand

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    Herzlich willkommen im Forum! :prost

bitte hier schauen:

MB Freunde Stuttgart

und zukünftig die Suche benutzen und im richtigen Bereich posten. Wir haben extra einen fir HiFi.

Das Thema wird deshalb geschlossen.

Thema:

Prob mit Radio

Die Seite wird geladen...

Prob mit Radio - Ähnliche Themen

1. CL 203 - Schnee habt ihr auch dieses Probs ?

CL 203 - Schnee habt ihr auch dieses Probs ?: Hallo also ich wollte mal fragen ob ihr auch die Probleme habt im schnee ? Ich habe die Esp leuchte im dauer betrieb und in jeder Kurve geht es in...
  2. Mod. Probs mit dem Tablet pc...

Mod. Probs mit dem Tablet pc...: Mal eine technische Frage. Ich habe Probleme mit dem Tab auf einige Schaltflächen zuzugreifen. Z.B. derKleinanzeigenmarkt, den kann ich mit dem...
  3. C180 Sport Bj.94 ZV Prob.

C180 Sport Bj.94 ZV Prob.: Hi habe seit kurzem ein prob mit meiner ZV. Die Linke Tür hinten geht nicht mehr mit auf (geht auch verspätet runter beim zuschließen)wenn ich das...
  4. CE 300/24 div. probs und gleichgesinnten Suche

CE 300/24 div. probs und gleichgesinnten Suche: Hallo zusammen vor ca 1/2 Jahr habe ich mir einen CE 300/24 zugelegt und habe ich fast verliebt echt ein tolles Auto welches ich auch versuchen...
  5. W202 DVD Radio prob.

W202 DVD Radio prob.: Hallo, ich habe,mir letztes jahr ein doppel din radio bei mir eingebaut,er lief bis gestern abend einwandfrei.Gestern abend,habe ich das radio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.