Probefahrt C240 Elegance absolviert...

Diskutiere Probefahrt C240 Elegance absolviert... im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi! Ihr könnt den Bericht nun lesen, hab ihn nochmal in nem neuen Thread gepostet. Vielleicht ist ein Admin so nett den hier zu löschen.

1. C320

C320 Guest

Hi! Ihr könnt den Bericht nun lesen, hab ihn nochmal in nem neuen Thread gepostet.

Vielleicht ist ein Admin so nett den hier zu löschen.

2. #2 paquito, 02.02.2003
    paquito

paquito

Hallo C320!

Ich bin ein Dolm (alpenländisch für Dummkopf) - hatte meine PN-Funktion deaktiviert - und daher deine Nachricht nicht erhalten.

Natürlich sind deine Testate (schätze, damit sind Prüfungen gemeint) wichtiger. Bin aber schon gespannt auf deinen allgemeinen Bericht, sobald du Zeit findest.

Ich kann mich übrigens nicht erinnern, schon mal einen direkten Vergleichstest zwischen den beiden Motoren gelesen zu haben - wird also eine Pionierleistung :D .

Thema:

Probefahrt C240 Elegance absolviert...

Die Seite wird geladen...

Probefahrt C240 Elegance absolviert... - Ähnliche Themen

1. Besichtigung Probefahrt E 350T Bj 10/2010

Besichtigung Probefahrt E 350T Bj 10/2010: Guten Abend, ich habe nächste Woche mit folgendem Fahrzeug eine Probefahrt vor. E 350T Bj 10/2010 272Ps/200KW AMG-Style Avantgarde 2Vorb. 47565km...
  2. Probefahrt mit CLS 350 CDI Baujahr 2013

Probefahrt mit CLS 350 CDI Baujahr 2013: Hallo, habe heute mit diesem Auto als Coupe mit 265 PS eine etwa 2 stündige Probefahrt unternommen. Zur Zeit fahre ich ein E 350 CGI Coupe mit...
  3. E200 Coupe Probefahrt

E200 Coupe Probefahrt: Hallo an Alle E-Klasse Fahrer :wink: Der Verkäufer meines Autohauses war heute sehr gut drauf :D Ich hatte Spätschicht und durfte meine...
  4. AMG Probefahrt - CLA 45 AMG. Heute Golf R fahren dürfen. wow.

AMG Probefahrt - CLA 45 AMG. Heute Golf R fahren dürfen. wow.: Frage wie fährt man einen AMG Probe??? Hab AMG via HP angeschrieben und bekam binnen Minuten eine nette Antwort und zugehörigen Link mit Auswahl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden