Probefahrt

Diskutiere Probefahrt im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo an alle, na, ist denn schon jemand den "Lastenesel" Vaneo probegefahren? Ich schon!!! Und zwar den großen Benziner mit Automatik, fährt...

1. Sy

Sy

hallo an alle,
    na, ist denn schon jemand den "Lastenesel" Vaneo probegefahren? Ich schon!!! Und zwar den großen Benziner mit Automatik, fährt klasse und ist sehr gut verarbeitet, nur die schräge Frontscheibe ist gewöhnungsbedürftig.... wie in der A-Klasse eben.
    Nun warten wir noch die Proberunde im großen Diesel ab ;)
    Schönes Wochenende
    sy[​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 efriese, 09.05.2002
    efriese

efriese

fährt klasse und ist sehr gut verarbeitet

Na das ist für einen so teuren und neuen Lieferwagen
    auch wohl das Mindeste!

Ich bin den 1,7l Diesel gefahren und denke DC sollte
    sich die 1,8l TDI´s von VW mal genauer ansehen (was
    Leistung und Vebrauch angeht!).

Die Schräge Frontscheibe iss gewöhnungsbedürftig, aber
    die A-Säule ist auch ganz schön massiv und im Blickfeld.

Ansonsten nobler Lieferwagen und innen echt praktisch

güße von efriese

4. #3 pnh-135, 23.05.2002
    pnh-135

pnh-135

Ich bin den VAneo zwar noch nciht probegefahren, aber was ich von ihm gehört hab ist sehr schlecht. Der Preis ist zu hoch und die Verarbeitung sei schlecht

5. Schobi

Schobi Guest

Habe mir gerade den Vaneo 1,7 CDI "Family" gekauft und bin mit dem Auto was das Konzept und die Verarbeitung sehr zufrieden. Der 91 PS Diesel könnte etwas flotter sein, ist aber doch recht sparsam. Kann man weiterempfehlen

6. #5 Dr. Low, 17.06.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hallo Schobi,

die Trägheit des Diesels kann man ja sicherlich mit Hilfe eines Chiptunings wegbekommen! Sicherlich bieten renomierte Firmen wie Brabus, Lorinser, etc. solche Tuningkits jetzt oder in Kürze an!
    Wie es sich allerdings mit der Kupplung verhält, kann ich dir leider noch nicht sagen, bei "gechippten" A-Klasse-CDi's war das des Öfteren ein Problem...

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 pnh-135, 12.07.2002
    pnh-135

pnh-135

ich finde nicht, dass man sich ein Auto kaufen soll und es gleich danach tunen. Man sollte ein neues Auto nur kaufen wenn es im rundum gefällt. Sollte man später merken dass etwas fehlt, dann kann man immer noch tunen

9. #7 kruemelmonster1, 13.08.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Also ich denke eher, dass man sich ein Auto käuft, dass einem gefällt und durch das Tuning verleiht man dann seinem "Baby" noch eine persönliche Note bzw. den restl. Feinschliff - so das hüpfende Komma bzw. den springenden Punkt und das Tüpfelchen auf dem "I"! :]

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Thema:

Probefahrt

Die Seite wird geladen...

Probefahrt - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit CLS 350 CDI Baujahr 2013

Probefahrt mit CLS 350 CDI Baujahr 2013: Hallo, habe heute mit diesem Auto als Coupe mit 265 PS eine etwa 2 stündige Probefahrt unternommen. Zur Zeit fahre ich ein E 350 CGI Coupe mit...
  2. E200 Coupe Probefahrt

E200 Coupe Probefahrt: Hallo an Alle E-Klasse Fahrer :wink: Der Verkäufer meines Autohauses war heute sehr gut drauf :D Ich hatte Spätschicht und durfte meine...
  3. AMG Probefahrt - CLA 45 AMG. Heute Golf R fahren dürfen. wow.

AMG Probefahrt - CLA 45 AMG. Heute Golf R fahren dürfen. wow.: Frage wie fährt man einen AMG Probe??? Hab AMG via HP angeschrieben und bekam binnen Minuten eine nette Antwort und zugehörigen Link mit Auswahl...
  4. Probefahrt

Probefahrt: ..bin grad n 180BE Probe gefahren...war ja schon ganz lustig das Teil..die 7G-Tronic ist wirklich n Fortschritt gegen die alte Automatik..was mir...
  5. CLA 250 Probefahrt und privater Testbericht

CLA 250 Probefahrt und privater Testbericht: Ahoi, leider gibt es ja noch immer kein CLA Forum hier. :-( Ich habe inzwischen die erste Probefahrt im CLA 250 ist absolviert und meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden