Problem 21 Zoll Räder

Diskutiere Problem 21 Zoll Räder im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Ich habe auf meinem GLC 43 die 21 Zoll Räder montiert. NIEDERQUERSCHNITT Wenn ich jetzt rückwärts von der Hofeinfahrt rolle bzw. auf der...

1. Riedle

Riedle

Hallo!

Ich habe auf meinem GLC 43 die 21 Zoll Räder montiert. NIEDERQUERSCHNITT

Wenn ich jetzt rückwärts von der Hofeinfahrt rolle bzw. auf der Strasse langsam rangiere, fühlt es sich in der Lenkung so an als würden die Reifen von der Felge gezogen.

Luftdruck mit 2.6 bar ist korrekt!

WORAN LIEGT DAS?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

2. #2 Grauzone, 11.08.2017
    Grauzone

Grauzone

Auto:
    Chrysler Crossfire SRT-6 (AMG) und anderes
    Reifen richtiger Tragfähigkeitsindex? China Reifen?
    Ansonsten beim Reifenhändler beanstanden.

3. Riedle

Riedle

Nein nein. Alles ab Werk !!!!!

Im Mai ausgeliefert!

4. #4 Grauzone, 11.08.2017
    Grauzone

Grauzone

Auto:
    Chrysler Crossfire SRT-6 (AMG) und anderes
    Runflat Reifen? (2,8 Bar ist ok, höherer Luftdruck verschlechtert u.a. den Bremsweg)
    Das die Reifen etwas "schaben" bei langsamer Fahrt ist m.M. normal und unbedenklich.
    Liegt an der Fahrzeug- und Lenkgeometrie, dass es bei langsamer Fahrt und bei dem Fahrzeuggewicht zu Walkbewegungen kommt.

5. Riedle

Riedle

Danke für Ihre Antwort

Thema: Problem 21 Zoll Räder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glc 43 amg 21 zoll probleme

,
  2. mercedes glc amg 43 reifen

,
  3. amg felgen 21 zoll glc 43

,
  4. glk 21 räder,
  5. glc 21 zoll felgen erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Problem 21 Zoll Räder - Ähnliche Themen

1. Problem mit dem kühlsystem. Kühlflüssigkeit kommt nicht in den Ausgleichsbehälter zurück.

Problem mit dem kühlsystem. Kühlflüssigkeit kommt nicht in den Ausgleichsbehälter zurück.: Wie es heißt, kehrt das Kühlmittel nicht zum Behälter zurück . In den Mercedes haben sie mein Behälter im Februar ersetzt, aber das gleiche...
  2. W212 E350 CGI Problem

W212 E350 CGI Problem: Guten Tag zusammen, ich bin neu als Mitglied und habe folgendes Problem. Ich habe einen W212 E350 CGI 292 PS jedenfalls der Wagen macht mich...
  3. Problem Lenkung W163

Problem Lenkung W163: Hallo, ich habe seit langer zeit ein riesiges Problem mit der Lenkung. Beim rechts einschlagen habe ich ein starkes Rubbeln beim fahren (also beim...
  4. C216 Star Diagnose Kombiinstrument Variantencodierung Problem

Star Diagnose Kombiinstrument Variantencodierung Problem: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich schon ein wenig umgeschaut. Bin über 30 Jahre Alfa Romeo gefahren und jetzt wieder zur Marke meines...
  5. 17 zoll 245 / 45 / 17 problem mit den vorderachsen

17 zoll 245 / 45 / 17 problem mit den vorderachsen: Hallo liebe User ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe mit CLS felgen auf mein w203 draufgemacht mit mit 245/45 R17 ich habe da probleme wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden