Problem bei Ebay

Diskutiere Problem bei Ebay im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab ein Problem bei eBay vlt. kann mir jemand helfen. Ich hab was versteigert und der Käufer will meine Kontodaten damit er das Geld...

1. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Ich hab ein Problem bei eBay vlt. kann mir jemand helfen. Ich hab was versteigert und der Käufer will meine Kontodaten damit er das Geld überweißen kann. Leider kann ich ihm diese nicht mitteilen da sein eMail-Postfach voll ist. Wie kann ich ihn benachrichten? Da es 2 Auktionen von ihm waren hab ich schonmal eine Positiv bewertet und hab reingeschrieben er solle sein Postfach löschen. Wenn er das innerhalb 14 Tagen nicht macht, mach ich die andere negative!
    Aber wie kann ich mit ihm Kontakt aufnehmen???

2. #2 StefansCLK, 28.10.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

3. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Stimmt Brief schicken wäre ne Möglichkeit!!! Über Internet gibts keine Möglichkeit???

4. #4 Ghostrider, 29.10.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Logo.
    Die Funktion "Überweisung plus" nutzen und dem Käufer die Bankkontodaten zur Verfügung stellen.

Ich persönlich halte das Risiko für minimal, da ich ihm die Daten ja sowieso zur Verfügung stellen würde ...

5. #5 Hubernatz, 29.10.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Bitte keine Probleme mit Ebay in diesem Thread posten, ich hab mal abgetrennt und einen extra Thread eröffnet.

6. rodion

rodion

Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
  7. #7 Ghostrider, 29.10.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Das mag sein.
    War auch mehr als Tipp für die Zukunft gedacht. Wenn man die Features von eBay richtig nutzt, geht alles von allein ...

8. Mr.S

Mr.S

wie schon gesagt, du musst, die Kontaktdaten des anderen über ebay anfordern, er bekomm dann aber auch deine!
    da sollte aber der ganze Name dabei sein und dann im Telefonbuch gucken, hab ich auch schon machen müssen :sauer:

9. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Hab das Problem jetzt gelöst. Er hat ja 2 Sachen bei mir ersteigert bei der einen hab ich ihn postiv bewertet und hab darauf hingewiesen! Heute bekam ich ne mail von ihm in der stand das er es beseitigt hat! Hab ihm die Mail jetzt nochmal geschickt jetzt gehts!!

Aber trotzdem danke für eure Bemühungen!!! Das mit der Adresse is keine schlechte Idee!

Thema:

Problem bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Problem bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Problem mit Dichtigkeit Getriebeölleitung (Kühler)

Problem mit Dichtigkeit Getriebeölleitung (Kühler): S204 (200 Kompressor T Automatik, 03/2008, 170k km) Es wurde vom MB ein Ölleck im Getriebölkreislauf ("Kühler" wurde gesagt?) und der Austausch...
  2. Ebay Problem mit Verkäufer

Ebay Problem mit Verkäufer: Hallo, ich habe heute bei Ebay einen Auspuff für mein Sportcoupe ersteigert. Als ich drei Stunden nach der Auktion die ganzen Formalitäten...
  3. Hilfe Problem mit Ebayer - Ich habe Felgen verkauft, und jetzt Probleme mit dem Käufer ???

Hilfe Problem mit Ebayer - Ich habe Felgen verkauft, und jetzt Probleme mit dem Käufer ???: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor 2 Wochen Felgen verkauft bei Ebay, diese Felgen hat der Käufer anfang dieser Woche auch...
  4. Gro?es Problem bei eBay!!!

Gro?es Problem bei eBay!!!: Hallo Mercedes-Freunde, ich hab ein großes Problem mit eBay und zwar suche ich schon seit längerem AMG Styling III Felgen und hab vor zwei Wochen...
  5. Ebay Problem!

Ebay Problem!: hey leutz! habe ein problem mit einem verkäufer! bei dem hatte ich am 20.4 die chromringe für meine lüftung gekauft! in der artikelbeschreibung...