Problem: bei Kaltstart l?uft Motor unruhig!!!

Diskutiere Problem: bei Kaltstart l?uft Motor unruhig!!! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi! Hab folgendes Problem: Wenn ich den Motor in der Früh(Kaltstart) anlasse läuft er sehr unruhig,Nadel vom Drehzahlmesser springt und er...

1. amo300

amo300 Guest

Hi!

Hab folgendes Problem:
    Wenn ich den Motor in der Früh(Kaltstart) anlasse läuft er sehr unruhig,Nadel vom Drehzahlmesser springt und er hört sich auch nicht normal an. Wenn ich aber ein wegig Gas gib ist es weg und beim Neustart auch!
    Ich hab 2 Mal Tschechen Diesel getankt und seit dem ist es eigentlich so. Weis jemand was das sein kann?
    Hab nen C250 TD Bj. 06/1996

DANKE!

gruss andre

2. Nuri

Nuri

Nur um mal gleiche Probleme in einem Thread zusammenzutragen:

Ich habe das selbe Problem.

Wir sind also schon zu zweit.

Bei mir läuft er (220CDI) ziemlich unruhig, merke dies aber nur am schütteln, noch nicht einmal an der Tachonadel.

Problem tritt auf, seitdem der Wagen mal zwei Monate zum Verkauf bei meinem Autohändler stand.

Bin also für Erläuterungen auch dankbar.

Thema:

Problem: bei Kaltstart l?uft Motor unruhig!!!

Die Seite wird geladen...

Problem: bei Kaltstart l?uft Motor unruhig!!! - Ähnliche Themen

1. Sprinter 316 OM651 Motor Problem unruhig

Sprinter 316 OM651 Motor Problem unruhig: ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Sprinter 316 12/2014 ohne AdBlue mit Mängeln gekauft. DPF war voll und der komplette Ventildeckel voll...
  2. CL203 C180: Bei Kaltstart schwankende Drehzahl, Problem? [Video]

C180: Bei Kaltstart schwankende Drehzahl, Problem? [Video]: Hallo, bin neu hier im Forum deswegen erstmal frohe Vorweihnachtszeit aus Berlin von mir. So, habe seit kurzen ein C-Klasse Sportcoupe CL203...
  3. Unruhiger Lauf bei Kaltstart/Problem mit 3.Kopfstütze

Unruhiger Lauf bei Kaltstart/Problem mit 3.Kopfstütze: Liebes Forum, ich bin nun stolzer Besitzer eines 220 CDI-T, Automatik und auch sehr zufrieden damit. Was mich nun irritiert ist, daß der Wagen...
  4. Problem beim Kaltstart

Problem beim Kaltstart: Hallo Zusammen, mir wurde letzte Woche das Druckregelventil ausgewechselt (Kosten 440€). Am nächsten Tag sprang der Wagen(c220cdi) wieder nicht...
  5. Komisches Kaltstart Problem

Komisches Kaltstart Problem: Wenn es richtig Kalt drausen ist, dann Springt mein Baby sofort an ohne Prob´s. ist es bischen warm, so 10-15 Grad drausen, Orgle ich ihne ende....