Problem beim Anfahren im ersten Gang. Vorne rechts Klakkert es.... ?!

Diskutiere Problem beim Anfahren im ersten Gang. Vorne rechts Klakkert es.... ?! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Bin heute nachmittag ganz normal mit meinem c180 zurück nach hause gefahren und aufeinmal beim anfahren im ersten Gang, aber auch nur wenn...

1. popo28

popo28

Auto:
    c180
    Hallo Bin heute nachmittag ganz normal mit meinem c180 zurück nach hause gefahren und aufeinmal beim anfahren im ersten Gang, aber auch nur wenn ich ganz langsam anfahre klakkert es vorne rechts. Wenn ich aber voll ins gaspedal drücke klakkert es nicht. Hat jemand ne Ahnung was es sein könnte ? Habe das Rechte Rad schon abgeschraubt und nachgeguckt hat aber nichts gebracht. Liebe Grüsse

Habe hier mal was von Stabillagern gelesen. Aber finde es halt merkwürdig kam von eine auf die andere Sekunde. Und wie gesagt nur beim Anfahren wenn ich im zweiten Gang anfahre kommt nichts.

2. popo28

popo28

Auto:
    c180
    Kann mit keiner helfen ?

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Was soll man da antworten?`
    Das kann alles sein.
    Vom Steinchen im Reifen bis zum Radlagerschaden, gebrochenen Bremsscheiben oder was auch immer.
    Bei solch einer Fehlerbschreibung ist leider eine Ferndiagnose nur mit Glaskugel machbar:-(

4. popo28

popo28

Auto:
    c180
    Hmm schwierig zu beschreiben besser konnte ich es nicht. Und wenn ich zu MB inne Werkstatt fahre die Sagen mir bestimmt einfach wäre ein Radlagerschaden verdienen ja so ihr Geld. Hab shcon einiges gelesen die Ihre autos weggebracht haben 1000 Euro reperatur und hat am ende nichts gebracht.

Ja aber was hatl komisch ist das es nur im 1. ten Gang so klappert und wenn ich im 2. ten Gang anfahre nicht.

5. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    sicher, dass es von vorn kommt und nicht aus der getriebegegend?
    Im 1. Gang verwindet sich die Antriebseinheit am stärksten, da hier das größte MOment auf der Gelenkwelle lastet.
    Nur mal so als kleiner Denkanstoß.
    Eventuell ist nur was im Motorraum lose wo der Lüfter streift oder was auch immer.

Thema:

Problem beim Anfahren im ersten Gang. Vorne rechts Klakkert es.... ?!

Die Seite wird geladen...

Problem beim Anfahren im ersten Gang. Vorne rechts Klakkert es.... ?! - Ähnliche Themen

1. W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab

W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab: Hallo, habe folgendes Problem: Die Titelwiedergabe startet, immer von vorne. Das nervt etwas und ich muss mir immer den letzten Titel merken=) Ich...
  2. Knackgeräusche am rechten Vorderrad

Knackgeräusche am rechten Vorderrad: B 245 g, Knackgeräusche am rechten Vorderrad auf unbenen Straßen
  3. Androidradio geht beim W639 nicht

Androidradio geht beim W639 nicht: Hallo, Ich habe mir vor kurzem für mein Firmenwagen bei eBay ein Android für den Vito W639 Bj 08 gekauft. Ebay artikelnummer: 184171786 Habe es...
  4. Einbau Ölsperrstecker Problem mit Abdeckprofil

Einbau Ölsperrstecker Problem mit Abdeckprofil: Ich möchte bei meinem W203, Kompressor, Bj. 01/2003 Ölsperrstecker einbauen. Lassen sich die Stecker so montieren und anordnen, das die...
  5. Problem vom 3. auf den 4. Gang

Problem vom 3. auf den 4. Gang: Guten Tag Bei meinem Mercedes C220 CDI 2,2 143 PS BJ:2004 - Automatik - Diesel habe ich das Problem, wenn er vom dritten in den vierten Gang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden