Problem beim Anlassen

Diskutiere Problem beim Anlassen im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, jetzt habe ich dann auch mal eine Frage: Als ich heute morgen mein Auto anmachen wollte (ein Benziner) ging er nicht richtig an: beim...

  1. #1 rousseau, 20.05.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Hallo, jetzt habe ich dann auch mal eine Frage:

    Als ich heute morgen mein Auto anmachen wollte (ein Benziner) ging er nicht richtig an:

    beim umdrehen des Schlüssels ging die Drehzahl ein klein wenig hoch (so etwa 200 Umdrehungen). Wenn ich den Schlüssel dann losgelassen habe, ging der Motor aus (so wie wenn man abwürgt).
    Ich habe es dann noch 2mal probiert (mit allen Stromverbrauchern aus, da ich schon mal Probleme mit der Batterie hatte).> jedesmal das gleiche Resultat.

    Danach habe ich wieder angelassen und währenddrin Gas gegeben -> es hat funktioniert, der Motor lief richtig und ging im Leerlauf nicht wieder aus.

    Heute in der Mittagspause habe ich es dann nochmal probiert, und er lief an, wie immer, ohne Probleme.

    Woran könnte mein Problem gelegen haben? Achso: mein Auto steht unter einem Baum, und gestern hat es stark geregnet
     
  2. #2 Martin R, 21.05.2003
    Martin R

    Martin R

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal die Verteilerkappe, und die Zündkerzenstecker bzw. Kabel genau an.
     
  3. #3 rousseau, 21.05.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Aha, danke.
    Also kein Problem, mit dem man zur Werkstatt müsste, oder das gravierende Folgen hätte?
     
  4. #4 Martin R, 25.05.2003
    Martin R

    Martin R

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0

    Kann man aus der Ferne leider nicht beurteilen.
     
  5. #5 rousseau, 25.05.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    ist glaube ich nicht so schlimm. Ist seither zumindest nicht wieder aufgetaucht. Da war bestimmt ein Blättchen irgendwie im Motor oder so ähnlich
     
Thema:

Problem beim Anlassen

Die Seite wird geladen...

Problem beim Anlassen - Ähnliche Themen

  1. Actros Mp1 1835 Problem beim Starten

    Actros Mp1 1835 Problem beim Starten: Moin ... Ich habe einen 1835 Mp1 der den Fehler 1 MR 9963 Anzeigt Bedeutet : kein Transpondercode über Motor -can -Bus ... Habe die...
  2. Problem beim Starten: Nichts passiert, blockierte Automatik

    Problem beim Starten: Nichts passiert, blockierte Automatik: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei meinem W203 Bj. 2001: Zu meinem Auto: Steht immer im trocknen in einer Garage Bj. 2001 Ca....
  3. 169 Problem beim Lenken

    Problem beim Lenken: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Am Wochenende hat mein A Klasse ( Baujahr 2008 ) nicht mehr gestartet und wurde auch zu einer...
  4. Problem beim SL Verdeck

    Problem beim SL Verdeck: Hallo, Ich bin stolzer Besitzer eines SL63 AMG. Den Wagen habe ich letztes Jahr im September vor dem Winter als Gebrauchtes Fahrzeug erworben von...
  5. Erneut Problem mit Injektoren sowie Bremscheibenverschleiß beim GLK 220CDI

    Erneut Problem mit Injektoren sowie Bremscheibenverschleiß beim GLK 220CDI: Moin zusammen, hatte mir letztes Jahr einen GLK220CDI 4 Matic gekauft. Jetzt nach 20000km habe ich, neben enormen Bremsscheibenverschleiß, noch...