problem beim starten

Diskutiere problem beim starten im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo liebe mb gemeinde habe leider wieder mal ein problem mit meinem auto ?( also wenn ich das auto morgens starte will,will er zwar sofort...

1. #1 silver eagle, 19.07.2008
    silver eagle

silver eagle

hallo liebe mb gemeinde habe leider wieder mal ein problem mit meinem auto ?(

also wenn ich das auto morgens starte will,will er zwar sofort anspringen macht es aber nicht ,erst beim 2 mal, wenn er dann läuft stottert er kurzzeitig hinauf und läuft dann ganz normal ;( aber wenn ich dann wegfahre fängt er an zu ruckeln als wie wenn er einen zündaussetzter hätte bzw.keinen sprit :tdw das ist sehr ärgerlich da das ganze nur ca.5 min dauert und dann lässt er sich normal beschleunigen :] ach ja was mir noch einegfallen ist wenn ich zb ein auto überhole und ich denn wagen stark beschleunige und dann schalte fällt er mir wie in ein loch 1-2 sec und bekommt keinen sprit so fühlt sich das halt an :motz: supa beim überholen :motz:

ich hoffe jemand von euch hat einen tipp für mich :D

dann bleibt mir nur noch eines warten warten warten :D

schöne grüsse von österreich nach deutschland mfg silver eagle

2. #2 Wurzel1966, 19.07.2008
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Undichtigkeit im Kraftstoffsystem.

Kraftstoffpumpe defekt.

Beschleunigerpumpe defekt.

Gruß Ingwer :wink:

3. #3 silver eagle, 19.07.2008
    silver eagle

silver eagle

danke für die schnelle antwort aber was ist die beschleunigerpumpe und wo ist diese

gruß silver eagele :wink:

Thema:

problem beim starten

Die Seite wird geladen...

problem beim starten - Ähnliche Themen

1. S203 lässt sich nicht starten

S203 lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mir leider kaum noch zu helfen weiß und hier auf ein paar Ratschläge hoffe... Zum...
  2. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  3. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  4. Problem mit Becker Content Manager am Mac

Problem mit Becker Content Manager am Mac: Ich hab ein Problem mit BCM unter Mac: Ich hab extra für das Ding eine OSX Version (10.8.5.), die ich von einer ext. Festplatte boote, weil ja die...
  5. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden