Problem - CLK Lenkradfernbedienung für Fremdradio

Diskutiere Problem - CLK Lenkradfernbedienung für Fremdradio im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Mercedes-Forum, habe ein CLK-Cabrio (A208 - BJ 2002 - 200er Kompressor) und suche dringend einen universalen Adapter/Stecker um mein Radio...

  1. #1 BenzRooney, 26.03.2010
    BenzRooney

    BenzRooney

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK Cabrio
    Hallo Mercedes-Forum,

    habe ein CLK-Cabrio (A208 - BJ 2002 - 200er Kompressor) und suche dringend einen universalen Adapter/Stecker um mein Radio
    auch über die Lenkradfernbedienung zu steuern.

    Meine Suche ergab bisher leider nur das Dietz & Hama erst ab Baujahr 2003 solche Adapter anbieten.

    Wer kann mir helfen, oder eine andere Alternative anbieten ?

    Vielen Dank vorweg für Eure Hilfe !!!

    Gruß
    BenzRooney
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.722
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich habe das mal in den richtigen Bereich :verschieb


    Von welchem Radio ist die Rede?

    Es gibt nicht für alle Fremdradios eine Lösung.
     
  3. #3 BenzRooney, 26.03.2010
    BenzRooney

    BenzRooney

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK Cabrio
    Hallo,
    ich suche eine Lösung für "alle Radios. Habe derzeit noch ein Kenwood-Radio, aber möchte evtl demnächst umrüsten auf eine andere Marke.
    Vielen Dank für deine Hilfe.

    Gruß
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.642
    Zustimmungen:
    2.210
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Gibt's net.
     
  5. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.069
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Und für noch weniger Modelle gibt es überhaupt eine Lösung, das KI anzusteuern...
     
  6. #6 BenzRooney, 26.03.2010
    BenzRooney

    BenzRooney

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK Cabrio
    Ohje, das hört sich nicht gut an. Auch für das Kenwood gibt es keine Adapter ?
     
  7. #7 holgi2002, 26.03.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    für ein paar große Hersteller, auch Kenwood gibt es für bestimmte Radios einen Adapter, der geht dann aber auch nur für das Kenwood und nicht für ein z.B. Alpine :rolleyes:
     
Thema:

Problem - CLK Lenkradfernbedienung für Fremdradio

Die Seite wird geladen...

Problem - CLK Lenkradfernbedienung für Fremdradio - Ähnliche Themen

  1. CLK Problem Elektrik des Anhängers

    CLK Problem Elektrik des Anhängers: Liebes Forum, der Vorbesitzer meines Schmucken 1998er Cabriolets hat eine originale Mercedes Anhängerkupplung eingebaut und sich wohl mit dem...
  2. 208 - Clk Comand Problem

    208 - Clk Comand Problem: Hallo, bin neu im Forum, 44 Jahre und hab mir nen nen 2001er Clk 430 (w208) zugelegt. Er hat ein Comand 2.0 mit Bose eingebaut seit Werk. Mein...
  3. 208 W208 CLK 320 - Problem Bremslichtschalter und Automatik nur im 1. Gang

    W208 CLK 320 - Problem Bremslichtschalter und Automatik nur im 1. Gang: Mercedes 320 CLK Cabriolet Automatik W208 (Mopf) Baujahr 3/2000 Motor-Kontrolleuchte - leuchtet ABS / BAS / ESP - Kontrolleuchte leuchtet...
  4. Rost Problem CLK

    Rost Problem CLK: Hallo Wer hat ne idee oder schon selbst erfahrung damit gemacht ?! Rost an vorderen Kotflügel , Radkästen hinten und kofferaum schloß. Hat...
  5. 208 CLK 200 Kompressor problem mit Kompressor

    CLK 200 Kompressor problem mit Kompressor: Schoenen guten Tag an Allle! Schreibe für eine Frage, Betrifft: MERCEDES CLK 200 Kompressor Serie W 208 (345) July 1999 (mit ca. 186000 km.)...