Problem gelöst

Diskutiere Problem gelöst im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Done Thread bitte löschen

  1. j0rdan

    j0rdan

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes Benz S 350
    Done

    Thread bitte löschen
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.722
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    da werden wohl eine oder mehrere Glühkerzen kaputt sein.

    Fehlerspeicher auslesen lassen bringt da Klarheit.
     
  3. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.440
    Zustimmungen:
    941
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    eine oder mehrere Glühkerzen defekt

    <Edit>
    oh, Theo war vorlaut. :s70:
    Kannst mich dann auch wieder löschen.
     
  4. #4 Mercedes-Jenz, 10.02.2010
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    862
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Nicht immer! Hatte es mehrmals das das Glühsteuergerät defekt war! Also Fehlerspeicher auslesen, und schauen was abgelegt ist...ansosnten ALLE Glühkerzen erneuern (Motor ordentlich warm fahren hilft)....
     
  5. #5 Buggyman1980, 11.02.2010
    Buggyman1980

    Buggyman1980

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C 30 amg
    Hallo,

    habe das gleiches problem gehabt an meinen C30 AMG, also AMG diesel. Und zwar die Vorglüh-Kontrollleuchte ging nach dem starten an und ging nicht aus. War in Werstatt, Fehlerausgelesen und es stand drauf ( in diagnese gerät ) Glühkerzen erste zylinder defekt. Ich habe mir alle austauschen gelassen. Fahre aus dem werstatt raus geht schon wieder die kontrollleuchte an. Ich wieder zurück, alles erklärt und gezeigt, die lesen wieder fehler aus. Und der zeigt wieder das gelcihe an. Am ende hat der mechaniker selbst kontroliert und es hat sich raus gestellt Glühkerzen steuergerät kaputt.

    Ich weiss nicht was es für 220 cdi kostet , ich habe für mein AMG 110 euro bezahlt ( AMG ist halt bischen teuer als normal ) :wand


    Das war meine geschichte.


    MFG
     
  6. j0rdan

    j0rdan

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes Benz S 350
    Hat wer ne Ahnung ob es nun problematisch für das Auto ist mit nem defekten Glühkerzen Steuergerät rumzufahren?

    Danke im Voraus.

    Gruß

    j0rdan
     
Thema: Problem gelöst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 glühkerzen steuergerät wechseln

    ,
  2. glühkerzen steuergerät w204

    ,
  3. w204 glühkerzen steuergerät defekt

    ,
  4. e204 Glühkerzensteuergerät defekt,
  5. mercedes w204 glühkerzen steuergerät probleme,
  6. glühkerzen steuergerät w203,
  7. mercedes glühkerzen steuergerät w203 defekt,
  8. w212 glühkerzen sind defekt ,
  9. mercedes w203 glühkerze Steuergerät
Die Seite wird geladen...

Problem gelöst - Ähnliche Themen

  1. Bei Kickdown in Drehzahlbegrenzer - Problem gelöst

    Bei Kickdown in Drehzahlbegrenzer - Problem gelöst: Hallo, fahre einen W204 C180 Kompressor mit 5G Automat. Kürzlich hatte ich es 2x, dass er bei Kickdown beschleunigt, aber am roten Bereich nicht...
  2. Mein 190D hat keine Leistung mehr und fährt nicht schneller wie 120-130 km/h ## Problem gelöst

    Mein 190D hat keine Leistung mehr und fährt nicht schneller wie 120-130 km/h ## Problem gelöst: Hallo Leute, ich war Gestern mit meinem 190D auf der Autobahn und das Auto fährt nicht schneller wie 120-130 km/h ;( Es dauert sehr lange bis...
  3. [GELÖST] W124 E220 Zentralverrigelungs Problem

    [GELÖST] W124 E220 Zentralverrigelungs Problem: Hallo, ich hoffe dass mir evtl jemand helfen kann. Ich habe mir vor einem Monat erneut nach einem Auslandsaufenthalt einen W124 E220 T-Modell...
  4. Vorglühanzeige leuchtet nach Start ca 1 Minute; (edit: Problem gelöst und beseitigt !!)

    Vorglühanzeige leuchtet nach Start ca 1 Minute; (edit: Problem gelöst und beseitigt !!): Hallo liebes Forum, betrifft: s203, Bj 06/2003, 200 CDI habe folgende Problematik: seit gestern Morgen leuchtet das Vorglühsymbol im KI nach...
  5. Comand NTG2.5 + Samsung Galaxy S2 (Bluetooth Problem - geloest)

    Comand NTG2.5 + Samsung Galaxy S2 (Bluetooth Problem - geloest): Moin, fuer das Galaxy S2 gibt es seit einer Woche ein IceCreamSandwich (Android 4.0.1) Update. Das habe ich installiert und seitdem ist mein...