Problem LiMa

Diskutiere Problem LiMa im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallöle, habe probs mit meiner LiMa. Sie verschlingt 3,5A im ausgeschalteten Zustand (alle Sicherungen und Relais gezogen/ausgebaut). Ist das...

  1. #1 mbdreamboy, 26.11.2003
    mbdreamboy

    mbdreamboy

    Dabei seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle, habe probs mit meiner LiMa. Sie verschlingt 3,5A im ausgeschalteten Zustand (alle Sicherungen und Relais gezogen/ausgebaut). Ist das normal? Wer hat einen konstruktiven Tipp?
    Danke schon mal vorweg - mbdreamboy -
     
  2. #2 Martin R, 30.11.2003
    Martin R

    Martin R

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0

    Wenn deine Lima 3,5A Stromaufnahme an B+ hat dann ist sie defekt (evtl. Dioden).

    Wie hast du das denn gemessen??
     
Thema:

Problem LiMa

Die Seite wird geladen...

Problem LiMa - Ähnliche Themen

  1. S500l 273961 30 026059 problem motor ?

    S500l 273961 30 026059 problem motor ?: Guten tag ich habe mir einen s500l mit der motornummer 273961 30 026059 angeschaut der 177000km gelaufen ist meine frage wäre ob der motor zu denn...
  2. Mercedes ME Problem

    Mercedes ME Problem: Hallo ich habe gestern bemerkt das bei meinem Fahrzeug ein Mercedes ME Adapter befindet. Allerdings bekomme ich bei der Inbetriebnahme über das...
  3. SAM Bremslicht Problem

    SAM Bremslicht Problem: Moin allerseits, ich habe folgendes Problem und zwar funktionieren bei meinem Benz(W211, 2002) die Bremslichter links und rechts nicht(Dritte...
  4. Zündschloss Problem

    Zündschloss Problem: Hallo zusammen Ich habe mir einen w202 bj 99 zugelegt und habe jz leider das Problem das ich das Auto mit dem infrarot Schlüssel nicht mehr...
  5. Horror LIMA Problem seit 2 Jahren

    Horror LIMA Problem seit 2 Jahren: Hallo lieber User, Bastler, Fans und Tuner. Habe schon seit einiger Zeit ein großes Problem mit meiner Lichtmaschine oder Batterie oder...