problem mit ASR+ABS

Diskutiere problem mit ASR+ABS im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo ! habe folgende reperaturen durchzuführen: sl konnte mit zündschlüssel nicht mehr gestartet werden- starter ok, elektronische...

1. hansl

hansl

hallo !

habe folgende reperaturen durchzuführen:
    sl konnte mit zündschlüssel nicht mehr gestartet werden- starter ok, elektronische wegfarsperre ok, schlüssel lässt sich normal ins zündschloss stecken und bis zu zündung ein verdrehen . (hab zurzeit direcktes kabel zu starter gelegt)
    birnen bei armaturbeleuchtung bzw. automatikschaltung ausgefallen wie komm ich zu diesen ? :wand
    bei schlechter strasse (holprig) leuchten kontrolllichter ASR+ABS bzw. sl drosselt kurzfristig geschwindigkeit.
    wo bekomme ich kunststoffscheiben für mein verdeck oder günstig zu einem neuen ?

freue mich über jede hilfreiche antwort :rolleyes:

2. SLK200

SLK200

hmmm, also bei meinem SLK war auch das problem, das ABS und ASR leuchte geleuchtet haben. diagnosegerät hat angezeigt das der drehzahlgeber vorn rechts nicht funktioniert, war dann auch so. haben wir dann einfach ausgetauscht, dann ne runde gefahren, und die lämpchen gingen aus.
    weiß nich ob es dir was bringt, war bei mir halt so.

gruss und viel glück, das du des wieder in ordnung kriegst.

3. #3 pnh-135, 17.06.2002
    pnh-135

pnh-135

ja das mit der Drehzahl wird es wohl sein, passt alles so schön zusammen

4. R230

R230

Hallo Hansl,
    das ASR/ABS Problem zieht sich gängig durch alle Baureihen. Wenn es wirklich an dem Drehzahlgeben liegt wäre es nett, wenn Du das hier posten würdest - wäre nämlich ein neuer Ansatz!
    Bei den Plastikscheiben hinten solltest Du Dich vielleicht mal an Deine Versicherung wenden. Es werden Schäden in diesem Bereich nämlich als Glasschäden behandelt und somit auch reguliert! Zumindest von den meisten Versicherungen!

Olli

Thema:

problem mit ASR+ABS

Die Seite wird geladen...

problem mit ASR+ABS - Ähnliche Themen

1. W221 - ESP, ABS, Distronic, Parktronic, Reifendruckmessung ohne Funktion

W221 - ESP, ABS, Distronic, Parktronic, Reifendruckmessung ohne Funktion: Hallo Leute, ich habe mir heute einen W221 S 500 mit 180.000 Km angeschaut. Preis: 10.800 €. Bei der Probefahrt gab es 4-5 Fehlermeldungen. ABS...
  2. W204 headlight connection problem (Halogen)

W204 headlight connection problem (Halogen): I brought my 2013 C300 in for a service a few weeks ago and I was notified that my bulb is not working in the front left low beam. I think there...
  3. Getriebe 7 Gang E500 W211 Problem

Getriebe 7 Gang E500 W211 Problem: Hallo an alle in diesem Forum. Ich bin im Besitz eines E500 T W211. Das Automatik Getriebe 7 Gang hat seit kurzem die Besonderheit dass es im...
  4. 207 w212 c207 Tacho Problem motorleuchte

w212 c207 Tacho Problem motorleuchte: Guten Tag alle zusammen Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen Ich fahre ein c207 w212 e Coupé e350 3,0 Diesel Und zwar wenn...
  5. COMAND NTG4 BT Audio / Problem mit Zeitanzeige

COMAND NTG4 BT Audio / Problem mit Zeitanzeige: Hallo zusammen, wenn ich bei meinem 09er W212 E350 mit dem iPhone X via Bluetooth Musik (Apple Music / Plex) streame, wird keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden