Problem mit Audio10 und Nokia 6310

Diskutiere Problem mit Audio10 und Nokia 6310 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, folgendes Problem: Mercedes E270 CDI Bj. 08/2002 Nokia 6310i Audio 10 (denk ich mal oder gibts das 20 auch??? ) In dem Wagen ging...

  1. Boergi

    Boergi Guest

    Hallo, folgendes Problem:

    Mercedes E270 CDI Bj. 08/2002
    Nokia 6310i
    Audio 10 (denk ich mal oder gibts das 20 auch??? )

    In dem Wagen ging von Anfang an das Laufwerk der Navigationscd nicht, die CD wurde nie richtig erkannt, wurde dauernd ausgeworfen, dachte zuerst es liegt an einer zerkratzen CD. Also eine neue CD vom Händler geholt. War leider dann wieder das selbe

    --> Das ganze Teil auswechseln lassen

    Jetzt schaltet sich leider nach einiger Zeit das komplette System mit einem *klack* aus, also Radio, Navi, Telefon geht alles aus, das kommt in unregelmäßigen Zeitabständen, mein Händler hat mir dann das ganze Gerät nochmal ausgetauscht --> wieder der selbe Fehler

    dann kamen Sie auf die Idee, dass es an dem Handy liegen könnte, und Sie haben eine neue Software (plus nochmal neues Audio System) aufgespielt.

    Leider immernoch der selbe Fehler, hat jemand von euch ähnliche Probleme und woran kann's liegen?

    danke

    Boergi
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Da solltest Du uns schon genaue Daten leifern. Ein Audio 10 z.B. ist kein Navi
     
  3. Boergi

    Boergi Guest

    uff, wie heisst das Ding?

    hat :

    -Navigationssystem (kleiner Bildschirm)
    -spielt Kassetten
    -Freisprecheinlage von Peiker installiert mit Adapter für Nokia 6XXXer Reihe in Armlehne
    -ansonsten nix Besonderes
     
  4. #4 niteprowler, 06.11.2003
    niteprowler

    niteprowler

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    C 270 CDI
    also das wird ein APS 4 sein..da funktioniert die Nokia Cark91 super gut mit dem 6310i dran.

    ohne handy geht alles?
     
  5. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ein 02er mit APS 4?

    Das APS 4 hat übrigens null und nichts mit einer FSE oder dem Handy zu tun.
     
  6. #6 niteprowler, 06.11.2003
    niteprowler

    niteprowler

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    C 270 CDI
    dann wärs ja ein APS50 (code 525 im serviceheft).
    Da kann ich mir nicht vorstellen das es soo easy ist eine zubehöranlage dran zu hängen. das geht über interfaces...
     
Thema:

Problem mit Audio10 und Nokia 6310

Die Seite wird geladen...

Problem mit Audio10 und Nokia 6310 - Ähnliche Themen

  1. S500l 273961 30 026059 problem motor ?

    S500l 273961 30 026059 problem motor ?: Guten tag ich habe mir einen s500l mit der motornummer 273961 30 026059 angeschaut der 177000km gelaufen ist meine frage wäre ob der motor zu denn...
  2. Mercedes ME Problem

    Mercedes ME Problem: Hallo ich habe gestern bemerkt das bei meinem Fahrzeug ein Mercedes ME Adapter befindet. Allerdings bekomme ich bei der Inbetriebnahme über das...
  3. SAM Bremslicht Problem

    SAM Bremslicht Problem: Moin allerseits, ich habe folgendes Problem und zwar funktionieren bei meinem Benz(W211, 2002) die Bremslichter links und rechts nicht(Dritte...
  4. Zündschloss Problem

    Zündschloss Problem: Hallo zusammen Ich habe mir einen w202 bj 99 zugelegt und habe jz leider das Problem das ich das Auto mit dem infrarot Schlüssel nicht mehr...
  5. Problem mit Audio10 CD

    Problem mit Audio10 CD: Hallo, habe folgendes Problem. - Taste CD-Auswurf gedrückt - CD wurde rausgeschoben - Motor für den CD Auwurf lief noch einige Sekunden weiter -...