Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop

Diskutiere Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bin neu hier im Forum und konnte zu meiner Problematik leider hier nichts finden. Habe folgendes Problem mit meinem V-Klasse, wenn ich an...

1. #1 falcodolo, 21.10.2019
    falcodolo

falcodolo

Hallo, bin neu hier im Forum und konnte zu meiner Problematik leider hier nichts finden. Habe folgendes Problem mit meinem V-Klasse, wenn ich an einer Ampel stehen bleiben und das Start and Stop ausgeschaltet habe, gibt mir das Fahrzeug nach 5-6 Sekunden einen Ruckler. Im Stadtverkehr ist dies sehr störend.
    Bei eingeschaltetem Start and Stop und damit ausgeschaltetem Motor, ist dies natürlich nicht der Fall. War diesbezüglich auch schon beim Konzessionär der mir nicht weiterhelfen konnte.

2. #2 jpebert, 26.10.2019
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Versuche es mit einer Getriebeadaption! Und vorher checken, ob genug ATF drin ist bzw. sauber.

Thema:

Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop

Die Seite wird geladen...

Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop - Ähnliche Themen

1. nochmal Keyless GO und oder Start

nochmal Keyless GO und oder Start: Hallo zusammen, Ich bin ein Neuling im Forum und bei Mercedes, also bitte ich schon mal um Nachsicht für die Anfängerfragen. Mein Arbeitgeber...
  2. verdeck problem 300sl r129 bj.1990

verdeck problem 300sl r129 bj.1990: beim öffnen des verdecks verliert die verdeckhydraulick öl,links hinten in radnähe entsteht eine öllacke,daher suche ich eine anleitung für...
  3. Automatik

Automatik: Hallo Leute !habe plötzlich ein problem, autom % gang gestern plötzlich ging die parkstllung nicht raus nur mit Gewalt. Was ist das ?
  4. W221 W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten

W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...
  5. Getriebe Problem?

Getriebe Problem?: Hallo liebe Community ich hab mal eine frage Ich habe eine Getriebe Spülung machen lassen bei Daimler nach Tim Eckart Methode. Mir ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden